Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alm_Oehi

Daten unterscheiden sich vom server

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Also ich glaub das ich was poste was schon mal da war, aber ich finde diesesn Thread nicht mehr.

Also ich kann nicht zu servern connecten, weil da steht Daten unterscheiden sich vom server.

Ich hab ne gecrackte Version. Ich hab auch den patch 1.31 drauf. ich kann alles spielen auser multiplayer.

Danke schonmal im voraus.

Alm_Oehi :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OC-Hero

Hi.

Ich sag da nur vergiss es. Das ist nicht zu packen!!! Ich habs schon längst aufgegeben und mir ne original Verion gekauft. Aber als kleiner Tip. wenn du zu nem server connecten willst, brauchst du serverfix (was eigentlich bei dem crack dabei seine müsste, wenn er von nem namhaften Typ geschrieben worden ist dabei sein. Der Server braucht auch diesen Serverfix und den hat eigentlich niemand laufen.

Ausserdem wären das dann nur public server und die sind nicht immer online, also auch nicht verlässlich.

Ich habe bis jetzt nur einmal connecten können. Das war es aber dann auch shcon, also kaufe dir leiber das original, so machst du dich nicht strafbar (stell dir mal vor ich würde dich jetzt bei der Polizei verpfeifen ggg) und es funzt immer alls , auch mit mods wie dc.

ALSO

Bis dennn cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke. ich hab mir grad dieses serverfix reingetan. und jetzt steht da immer Verbindung zum server Fehlgeschlagen statt ddieses daten bla bla :(

aber egal. dann muss ich es mir wohl kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.