Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LF16

DC El Alem. mit alten Fahr- und Flugzeugen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin im Battlefield Server (Serverliste) auf einene DC-Karte getroffen, wo die Handwaffen von DC sind, aber die sonstigen Waffen (Fahr- und Flugzeuge) die alten von Battlefield sind. Ich meine nicht das ich was dagegen hätte, ist nämlich recht lustig mit der Stinger alles vom Himmel holen was da so langsam rumgondelt.

Meine Frage : WIE GEHT DAS?

Ich finde es wäre auch spassig mal ein paar andere Karten so zu spielen.

Achso wenn ihr euch die Karte anschauen wollt, dann im Filter "Rattenclan" und "CTF" eingeben.

Vielen Dank an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin im Battlefield Server (Serverliste) auf einene DC-Karte getroffen, wo die Handwaffen von DC sind, aber die sonstigen Waffen (Fahr- und Flugzeuge) die alten von Battlefield sind. Ich meine nicht das ich was dagegen hätte, ist nämlich recht lustig mit der Stinger alles vom Himmel holen was da so langsam rumgondelt.

Meine Frage : WIE GEHT DAS?

Ich finde es wäre auch spassig mal ein paar andere Karten so zu spielen.

Achso wenn ihr euch die Karte anschauen wollt, dann im Filter "Rattenclan" und "CTF" eingeben.

Vielen Dank an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, naja soweit kann und will ich dann auch nicht in die Materie einsteigen.

Ich fand das nur ganz witzig.

Vielen Dank nochmal.

Ach wenn ihr noch andere Levels (Server) kennt, wo das so ist, dann sagt mir doch bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Wozu CTF und DM wenn man das unglaubliche CooP hat? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.