Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Der Sniper is ja auch net so toll , auf weite entfernung trift man fast garnicht , (bei Amis )

Wenn man schiest dann geht er sofort wieder ausm zoom Modus raus, d.h. man sieht doch garnet ob er trifft oder wo die Kugel den hin geht , :(

Der Sniper is ja auch net so toll , auf weite entfernung trift man fast garnicht , (bei Amis )

Wenn man schiest dann geht er sofort wieder ausm zoom Modus raus, d.h. man sieht doch garnet ob er trifft oder wo die Kugel den hin geht , :(

Nach dem Schuss Feuertaste halten ;)

Hi

Ich schreib hier mal meinen Eindruck, ich spiele seit der ersten Stunde BF42, habe alle Teile gespielt und bin daher kein Neuling

Ganz wichtig, ich bin verliebt in das Teil....kommt gleich nach meinem Mann *lol*

Also, was mir mal negativ auffällt:

1. Die Infantriewaffen; mir verziehen die allgemein etwas zu wenig und teilweise sind sie zu stark. Was mir mißfiel war der Sniper, da war die Waffe etwas zu schwach. Das MG (Minimi) ist viel zu stark und verreißt leider überhaupt nicht im Gehen.

2. Die Intelligenz der Bots ist meiner Meinung nach nach wie vor viel zu schwach. Leider. Aber das ist ja auch ein Multiplayerspiel und der SP Mode soll ja nur dem Training geleten, dennoch würde etwa 40000% mehr Hirn den Bots nicht schaden.

3. Die Panzer, da gehört etwas mehr Panzerung drauf meiner Meinung nach, die Dinger zerlegt man viel zu flott. Dafür sollte man die teilweise leicht gepanzerten Transporter etwas nachjustieren, weil die scheinen teilweise die gleichen Werte wie die Panzer zu haben.

4. Das Accounting, ich schaffs leider auch nicht.

5. Das Gehen: Also mir kommt es etwas langsam vor, aber wenn man bedenkt was man so trägt als Soldat finde ich es wieder gut. Das einzige was ich sage, das Hüpfen sollte man mit einer Art "Erschöpfung" koppeln, den mit dem Gepäck kann man nicht andauernd hüpfen und das scheint der neue Modesport zu werden....

Also, was mir mal positiv auffällt:

1. Grafik, ich habe eine 9600er - und ich weiß nicht warum da alle jammern. Das schaut verdammt gut aus, ich habe eine mit 256MB und ich habe einen AMD drinnen. Ich fahre mit mittleren Einstellungen, kein Ruckeln und die Grafik sieht wie gesagt sehr gut aus. Wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber zwischen BF-V und BF2 Demo gibt es einen kilometerweiten Grafikvorsprung in Sachen BF2 für mich.

2. Die Bots sind zwar dumm, aber gehen auch teammäßig vor, und ducken sich...auch wenn man es ihnen sagt.... :blink:

3. Die Atmosphäre, endlich....das ist Atmosphäre....

4. Die Ironside, ich war es ja von FP-Balkans und PoE bereits gewohnt, aber hier ist es sehr gut umgesetzt.

5. Assist Kill, das ist verdammt gut umgesetzt, damit kann man was machen. Jetzt hoffe ich wird das Teamplay auch sehr stark umgesetzt, was in BF-V nicht möglich war auf Publics, ich hoffe das bleibt so.

Zu einem Posts:

Alles ist stark verändert, BF2 kommt eher an ein Rollenspiel ran aber nicht mehr an ein klassisches Shooter Game

BF war nie ein klassischer Shooter, es war eher eine Mischung aus Taktik und Shooter. Stark verändert, JA - aber teilweise sehr zum positiven

Ich glaube hier verwechselt man Egoshooter mit Taktikshooter. Wenn Du Ego spielen willst ist BF sicher falsch, da gibt es genügend Spiele wie CS und Quake und wie sie alle heißen. Bei BF wird auf Teamplay gesetzt, leider etwas was in letzter Zeit kaum mehr zu sehen war auf Publics. Ich denke mit BF2 wird ein Weg in die richtige Richtung gesetzt und ich denke auch, das man etwas umdenken muss. Bislang war das Denken immer - mann wie bin ich gut, 122 Kills in 2 Sekunden nur weil einer den Hubschrauber gefunden hat und am Joystick abgedrückt hat. Ich habe oft auf Maps gehört, Mist, schon wieder ein Heli, die Infantrie kann nicht durch.... etc... leider ist kaum einer auf die Idee gekommen, mal das MG aus der Hand zu nehmen und die SA7/Stinger und wie sie alle heißen abzudrücken...warum? Weil das uncool kommt und man keine Kills macht....

Bei BF2 ist das denke ich von vornherein besser gelöst, weil man sich gleich überlegen muss wie man spielt.

Ich hoffe diese Standalonefragger hören sich auch auf und auch auf einem Public kann man dann besser zocken.

Außerdem ist auf vielen Servern null Teamplay weder Commander noch vernünftige Squads werden gebildet, der Commander fällt überall weg.

Abwarten, noch ist nicht das ganze Game draußten und es sind erst wenige Leute unterwegs. Wir freuen uns ja auch schon auf unseren Server, mal sehen wie das ist wenn Server etwas "administriert" werden.

Ja hör dir die Situation mal an.

3 Typen in einen Suad hängen an sonner kack Basis einer von dennen im Panzer du gllaubst nicht wie doof die sind anstatt das der  Panzer was macht lässt er seine Kamaraden im Stich toller Squadleader.

Der Commander gibt Artilleriebeschuss auf die eigene Base ab, Folge -23.

Und dieses Sick Spiel kauf ich mir nicht. Ich hab kein I-Net zu hause und wenn man sich so einen kack Account erstellen muss kannste Singleplay vergessen, grossartig EA fantastisch.  :angry:

du kannst auch einen singleplayeraccount erstellen. brauchst kein i-net dazu!

---

zu shakiras post (den ich jetzt nicht auch noch quoten werde :) ):

zu 1. die infiwaffen find ich alle gut gelungen (außer dem sniper, der zu schwach ist!)

zu 2. ich hab selten so intelligente und freundliche bots gesehen :)

zu 3. die panzer sind so ok wie sie sind. sonst kannst du als antitank ja 5mal spawnen bis du einen zerlegt hast. die 3 raketen die man jetzt abschießen muss sind ok!

zu 5. du kannst ja sprinten! außderdem ist das hüpfen an die erschöpfung gekoppelt. (oder war das jetzt bei gta san andreas?) *durcheinander*

bei den positiven muss ich dir 102,5%ig zustimmen :)

Bearbeitet von HoRuS

Gast Oberscht
Hm irgendwie macht das Spiel mit erweiterter Map keinen Spaß...

Ich meine, mit den Helis trifft man nix, mit den Flugzeugen trifft man nix, mit den AA-Dinger trifft man auch nix, aber mit Infanterie und Panzern machts doll Spaß :)

Musst halt üben.

Mit panzern werd ich in meinem Heli inzwieschen ganz gut fertig.

Das is auserdem mal ein spiel wos mit nem Bordschützen echt mal mehr spass macht,wenn der ein mindestmas an können hat.

Allerdings stimmts,das die grosse version imo nicht so viel spass macht wie die kleine,ich hoffe da kommen noch bessere maps.

Naja, bei BFV konnte ich von Anfang an schon gut mit Helis umgehn :) , die waren ungefähr wie in DC. Aber in BF2 is das Zielen besonders schwer ;)

Das sind 2 mags die zusammengeklebt sind.

Der nimmt das eine raus,drehts um und steckt das zweite rein.

Leider dreht er das 4 Mal um ;)

Also was jetzt?

Hi

@ HoRus

zu 1. die infiwaffen find ich alle gut gelungen (außer dem sniper, der zu schwach ist!)

Hi, Sorry, kann ich nicht beipflichten, die Waffen verziehen überhaupt nicht....leider...

Aber da kann man geteilter Meinung sein, ich hoffe hier auf die MODs die die Waffen hoffentlich sehr viel realistischer gestalten (Das ist meiner Meinung nach SciFi)

zu 2. ich hab selten so intelligente und freundliche bots gesehen

Stimmt, feundlich sind sie, aber intelligent nicht...leider.... Sie spielen zwar aktiv mit und sind auch etwas schlau aber ich habe heute auf einem Dach gelegen und reihenweise Bots gekillt, da kam keiner rauf....

Ich habe irgendwie das Gefühl als wenn sie manche "Stellung" übersehen. Aber für eine Demo mal ganz gut, ich warte da aber auf die Vollverison ab...vielleicht da intelligenter.

Gegen BF42 muss ich aber sagen, das Botverhalten hat sich enorm gebessert.

zu 3. die panzer sind so ok wie sie sind. sonst kannst du als antitank ja 5mal spawnen bis du einen zerlegt hast. die 3 raketen die man jetzt abschießen muss sind ok!

Da muss ich dagegenhalten. Wenn Du einen Panzer gut angreifst mußt Du nicht neu Spawnen. Wir (meine Kollege und ich) haben heute bereits reihenweise Panzer eliminiert, und mir kommt es einfach zu leicht vor. Außerdem denke ich sollte man die Munition für die Bazooka etwas verringern.

zu 5. du kannst ja sprinten! außderdem ist das hüpfen an die erschöpfung gekoppelt. (oder war das jetzt bei gta san andreas?) *durcheinander*

Stimmt, das kann man, aber gottseidank nur kurz...und das ist auch gut so...aber ich hüpf hier ohne Erschöpfung durch die Gegend, und das finde ich blöd...leider....

Mir kam das Gehen insgesamt etwas "langsam" vor, kann aber sein das ich mich irre, was ich nicht ausschließen will.

Ich habe jetzt übrigens auch meine MP Account (ging sehr flott, gleich beim ersten Mal) aber ich bin leider auf was draufgekommen, man kann doppelt in einem Game sein (KOllege hat meinen Namen benutzt und wir waren zu zweit auf einem Server

:blink::angry:

Und mein Mann meckert schon....oje...dabei kommt BF2 doch eh gleich nach ihm *lol*

Wenn der Ingamebrowser keine Server mehr anzeigt aber eigenlich welche gefunden hat, müst ihr dann mal schnell auf singelplayer wechsel und dann wieder zurück auf multiplayer, schon zeigt er die server. B)

Ich glaube es hackt :o Sind die bei EA nicht in der Lage ne Install exe zu programmieren die die auf dem Rechner befindlich DX Version feststellen kann ??

Bei jeden anderen Spiel steht"Auf ihren PC wurde Dx 9.0c fast gestellt ,sie müssen es nicht installieren" Nur die EA Programmierer sind zu sowas nicht in der Lage. Ich hab(besser gesagt habe gedacht) das ich diese Demo installiert hab,und such mir nen Wolf wo das Progamm ist.Und nur weil ich die DX Installation abgebrochen hab wurde direkt die ganze Demo gecancelt.

EA halt :gehtsnoch:

aber wieso verdammt sehen die bäume und sträucher so scheisse aus :angry:

das is das einzige was mich richtig ankotzt <_<

ansonsten goil...fette waffen, verdammt fette sounds, fette Fahrbare Unterteile :)

Du musst die Geometry Details hochdrehen und evtll. die Texturen.

bartman,12. Jun 2005, 12:55] also ich bin sehr zufrieden! is voll goil.

schade nur das die demo nur auf meinem 2. rechner läuft. radeon9250 scheint das speil nicht zu unterstützen

hast den neuesten catalyst 5.6 drauf?

falls nich, probiers mal aus...

so hatte jetzt keine lust alle 10 Seiten zu lesen...

aber geht das garnicht mehr also das "feindlichen Panzer gesichtet" und so was bei bf42 f1 f2 f3 und so war

:unsure:

Sag' ich doch: Das Spotting System ist der einzig wirklich große

Mist an BF2. An alles andere mag man sich gewöhnen, aber daran auf keinen Fall.

Viel zu umständlich, langsam & hinderlich/unflexibel :angry:

Gast DarsVaeda

doch das geht noch

du guckst auf das was du ansagen willst, zb nen panzer

dann drückst du Q und es kommt so ein mouse-gestures teil

dort ist dann auch fett in der mitte "spotted" einmal linke maustaste und es ertönt "panzer gesichtet"

wenn du glück hast, schiesst du dabei nicht gleichzeitig irgend ne waffe ab -> suckt

ausserdem steht man dabei auf, wenn man grad geduckt ist -> suckt genauso, deckung adee

hab konstant 100fps, ist wohl die grenze...

aber nur singleplayer

online siehts aber anders aus, auf guten server (kaum welche gefunden, dank ingame browser) hab ich um die 80 frames

manchmal nen riesen-am-stück-lag

ausserdem noch div abstürze, bluescreen, punkbuster fehlermeldungen

naja ich warte die full ab

aber die demo macht auch so schon nen heiden spass :)

system:

Athlon 64 4000+

Ati Radeon X850 XT (cat 5.6)

1GB RAM

Creative Audigy 2

bf2 meint ständig, ich solle mal den neusten nvidia-treiber installen... hat jemand schon erfahrung mit dem teil? hab keine lust auf diese drivercleaner etc. etc. prozedur...