Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also commander, squad und so is echt geil!

hatte gerade ne extrem coole runde indem alles geklappt mit taktik (wie in BF42 nie möglich gewesen is) sogar voice over ip geht gut (viel besser als in CSS)

TFT mein lieber

;)

stimmt ja ... *argh*

aber die TFTs haben doch auch alle das seitenverhältnis 4:3 (also der bildschirm an sich)

warum dann so eine verzogene auflösung?

weil ein tft eine "native auflösung" hat. bei dieser ist die bildschärfe, kontrast etc optimal.

wird eine andere als die native auflösung verwendet, dann muss der tft "interpolieren", dh das bild umrechnen. dies geht zulasten der bildschärfe.

TFT mein lieber

;)

stimmt ja ... *argh*

aber die TFTs haben doch auch alle das seitenverhältnis 4:3 (also der bildschirm an sich)

warum dann so eine verzogene auflösung?

TFT hat 5 zu 4 ;)

Was ich am dümmsten finde ist, dass es keine Muni und Heilungskisten mehr gibt

natürlich musst du nur anordnen :D

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

hi erstmal, mir persönlich macht das game ein riesen spass. was ich allerdings etwas schade finde ist, das es nur diese eine map gibt. und dieses zeitlimit, aber das is ja jetze vorbei :D.

grafik is ziemlich gut und die sounds finde ich auch klasse. toll finde ich die taktischen möglichenkeiten die es jetze gibt. und endlich kann ich auch die helis steuern *lol*.

im übrigen klasse page das hier.

gruss

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

Probier mal den Treiber der bei der Demo dabei ist (im Systemordner-NVidea Treiber) damit läuft es bei mir 1A.

Heut wieder die ganze nacht gespiel,ich sollt eigentlich was anderes machen,auf prüfungen leren oder so^^

Naja,anfangs hat mich dieses zeitlimit extrem generft,da haben die partien gleich viel weniger spass gemacht wenn man nie eine zuende spielen kann.

Aber als ich endlich aufn server bin wo dieses dämliche zeitlimit weg war hats nen heiden spass gemacht.

Besonders diese SU-34 hats mir angetan,schöner flieger.

Gast Oberscht

:o

Warum haben die Helis kein Dauerfeuer mehr!? :(