Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Shakira,13. Jun 2005, 09:42] Hi

Problem ist nur das ohne tragbaren Stingers etc... die Helis wieder zum Problem werden.

Nö, werden Sie nicht da die momentan relativ ungefährlich sind. Steuern sich viel zu träge als das man damit eine Map im alleingang meistern könnte. Und die Raketen der Helis sind vile zu uneffektiv. Die Gefahr besteht also nicht diesmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,13. Jun 2005, 09:42] Hi

Problem ist nur das ohne tragbaren Stingers etc... die Helis wieder zum Problem werden.

hmm... Also ich hab jetzt nur ein oder zwei mal nen Heli im Multiplayer benutzt. Und in der Zeit leuchtete und piepste die Raketenwarnung die ganze Zeit :o:huh::blink:

Aber die Demo Map ist für Lufteinheiten sowieso nicht sehr geeignet hab ich das Gefühl. Alles viel zu nahe beisammen und das Gelände ist auch zu offen. Mal schaun. Ich persönlich finds aber gut, dass man nicht gleich Tod ist, wenn man nur von nem Heli angeschaut wird. Das Thema gabs hier aber schon zur Genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider doch, zumal ich gestern erlebt habe das ein Heli den gesamten Squad mit der Minigun auseinander genommen hat. Angeblich hat da einer ein Macro bereits programmiert (geht angeblich mit einer "Gamertastatur") damit der Heli sich einfacher steuern läßt. Zumindestens bin ich gestern in einem Heli mitgeflogen der nicht gerade sehr träge war. Mit der Minigun traf ich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,13. Jun 2005, 09:50] Hi

Leider doch, zumal ich gestern erlebt habe das ein Heli den gesamten Squad mit der Minigun auseinander genommen hat. Angeblich hat da einer ein Macro bereits programmiert (geht angeblich mit einer "Gamertastatur") damit der Heli sich einfacher steuern läßt. Zumindestens bin ich gestern in einem Heli mitgeflogen der nicht gerade sehr träge war. Mit der Minigun traf ich alles!

Nun gut.. Wenn jemand mit einer Sniper ein Auto Aiming Script bei Counter Strike benutzt kann man auch nicht sagen, dass die Sniper zu stark ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich rede hier nicht über CS sondern das Fehlen einer tragbaren BodenLuftRakete! Außerdem wäre es sehr sinnvoll um Landeoperationen etwas zu unterbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,13. Jun 2005, 09:56] Hi

Ich rede hier nicht über CS sondern das Fehlen einer tragbaren BodenLuftRakete! Außerdem wäre es sehr sinnvoll um Landeoperationen etwas zu unterbinden!

Ich wollte es nicht mit CS vergleichen. Ich wollte damit nur sagen, dass man aufgrund einer (wahrscheinlich halblegalen) Erweiterung nicht sagen kann, dass eine Einheit imbal ist. Aber hast schon recht. Eines Stinger oder sowas wäre schon nett. Wobie ich wiederum sagen muss, dass man mit dem Heli eigentlich ständig irgend welche Raketen am Hintern kleben hat.

PS: Ich hasse Helis wahrscheinlich genau so wie du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja sehen wir die sache doch mal nüchtern...

-die tanks sind käse - die kann in zukunft ja jeder bedienen! und sie sind viel zu schwach

-der commander ist total übermächtig(wie ich vorher schon gesagt habe)...50 kills in 12min macht man sonst nur in der luft...

-f-tasten gehen nicht mehr-kein mensch hat in einer umkämpften phase zeit sich durch das menü zu drücken - aber eben wieder wie bei den tanks idioten sicher(ja nicht so viel im kopf behalten müssen)

-das streuen der infwaffen in kombination mit meinem ping ist grauenhaft (ich treffe wenn dann nur mit einzelfeuer etwas)offline ist es bei weitem nicht so schlimm...

das wären für mich die kritischen dinge

-es sieht dafür toll aus und klingt sehr gut...wobei mir alles etwas laut erscheint...selbst auf 40% lautstärke ist alles noch tierisch laut(atmung ist geil und auch die tauben momente)

-das mit dem team spawnen ist ne coole sache und der support vom commander ist auch ok (muni/etc)

um die map zu kontrollieren bedarf es deutlich mehr als 8 spieler...12:12 ist vermutlich das mindeste ansonsten kann man die fahrzeuge nicht besetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du, ich finde den Heli nicht schlecht, aber man sollte halt was dagegen parat haben....

Und wenn man es so wie in BF-V oder in einigen MODs macht, dann ist die SAM auch nicht so die Oberwaffe, also der Helipilot kann auch was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne  :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene  Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

Probier mal den Treiber der bei der Demo dabei ist (im Systemordner-NVidea Treiber) damit läuft es bei mir 1A.

Das ist doch nen Nvidia- Treiber? Und ich hab ja keine Nvidia, sondern ne ATI-Karte.

Aber ich werde trotzdem mal die Treiber für die ATI-Karte erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-der commander ist total übermächtig(wie ich vorher schon gesagt habe)...50 kills in 12min macht man sonst nur in der luft...

Wenns nur um Frags geht ist man hier meiner Meinung sowieso im falschen Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne  :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene  Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

Probier mal den Treiber der bei der Demo dabei ist (im Systemordner-NVidea Treiber) damit läuft es bei mir 1A.

Das ist doch nen Nvidia- Treiber? Und ich hab ja keine Nvidia, sondern ne ATI-Karte.

Aber ich werde trotzdem mal die Treiber für die ATI-Karte erneuern.

Auch dir empfehle ich für ne ATI Karte die DNA Treiber... Ich benutze die schon sdeit nem guten JAhr und bin sehr zufrieden. Schneller, stabiler und besser als die originalen Treiber. Auch BF2 läuft damit sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-der commander ist total übermächtig(wie ich vorher schon gesagt habe)...50 kills in 12min macht man sonst nur in der luft...

Wenns nur um Frags geht ist man hier meiner Meinung sowieso im falschen Spiel. ;)

erst denken dann tippen...

es geht um die ligen-tauglichkeit und den fun auf public servern - ein guter commander macht alles und jeden platt...und dann macht das spiel soviel spass wie jede bf42 map mit fliegern...bei dir nur noobs im team und bei gegner super piloten...nämlich keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-der commander ist total übermächtig(wie ich vorher schon gesagt habe)...50 kills in 12min macht man sonst nur in der luft...

Wenns nur um Frags geht ist man hier meiner Meinung sowieso im falschen Spiel. ;)

erst denken dann tippen...

es geht um die ligen-tauglichkeit und den fun auf public servern - ein guter commander macht alles und jeden platt...und dann macht das spiel soviel spass wie jede bf42 map mit fliegern...bei dir nur noobs im team und bei gegner super piloten...nämlich keinen

der commander hat ja gerade mal die artillerie um jemanden platt zu machen. also bei mir ist es so, dass ich die beine in die hand nehme sobald ich den ersten einschlag höre. dann bin ich meistens ausm gefahrengebiet draußen.

außerdem kannst du die artillerie auch zerstören. bis jetzt hat da irgendwie noch kener dran gedacht (zumindest auf den servern wo ich gezockt hab)

da reichen nämlich die C4 packs des spec ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe sie schon zerstört ;) aber bis zur base muss man erstmal durchkommen um die teile zu sabotieren...

es wird sich in dem demo-cup zeigen das der commander viel zu stark und allwissend ist...

wir haben samstag nacht immer mit einem von uns als commander gespielt das war natürlich ein riesen vorteil...du konntest support etc hinbestellen wo du wolltest und er hat dir jeden gegner angesagt...und jeden punkt bevor man hingekommen ist total gesäubert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst denken dann tippen...

Erst Anstand lernen dann mit mir reden...

@Topic

Ist das hier ein Multiplayerspiel bei dems um TEAMPLAY geht oder ein virtueller Schwanzvergleich? Sorry für dieses Schlagwort aber es kommt mir manchmal schon so vor wie wenn die meisten sich nur über IHRE Punkte und Frags identifizieren könnten. Schlussendlich zählt Sieg oder Nierlage des Teams. Nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von Avachalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.