Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne  :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene  Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

Probier mal den Treiber der bei der Demo dabei ist (im Systemordner-NVidea Treiber) damit läuft es bei mir 1A.

Das ist doch nen Nvidia- Treiber? Und ich hab ja keine Nvidia, sondern ne ATI-Karte.

Aber ich werde trotzdem mal die Treiber für die ATI-Karte erneuern.

Auch dir empfehle ich für ne ATI Karte die DNA Treiber... Ich benutze die schon sdeit nem guten JAhr und bin sehr zufrieden. Schneller, stabiler und besser als die originalen Treiber. Auch BF2 läuft damit sehr gut :)

Welches ist denn da die aktuelle Version von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
erst denken dann tippen...

Erst Anstand lernen dann mit mir reden...

@Topic

Ist das hier ein Multiplayerspiel bei dems um TEAMPLAY geht oder ein virtueller Schwanzvergleich? Sorry für dieses Schlagwort aber es kommt mir manchmal schon so vor wie wenn die meisten sich nur über IHRE Punkte und Frags identifizieren könnten. Schlussendlich zählt Sieg oder Nierlage des Teams. Nicht mehr und nicht weniger.

ist die frage ob du wirklich dahinter steigst wenn man mit dir redet!!

du hast es immer noch nicht begriffen worauf ich hinaus will...

aber ich versuche es für dich nochmal ganz von vorne-manche brauchen einfach etwas länger zum denken *lol*

der commander ist zu stark! er sieht alles und kann jeden killen ohne sich in gefahr zu begeben

der bessere commander entscheidet das spiel und das sollte nicht der fall sein. den ansonsten könnte man gleich 1:1 spielen

es ist geil das er die leute etwas führt und das man überall auf der map munition etc anfordern kann...aber wieso muss er ohne können alles auf der map zerstören können und dazu noch jeden gegner sehen...

die zeiten von überraschungsangriffen etc sind definitiv vorbei...die einzige taktik wird in zukunft darin bestehen den commander bzw die arie auszuschalten und dann hat das andere team verloren...und dann ist das spiel vorbei - genauso wirst du nie wieder aus der base rauskommen als iraki wenn die amis alle punkte haben- der commander sieht alles und bombadiert alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich geb das mit dem Anstand auf. Geht wohl nicht. Schade...

Teilweise geb ich dir ja recht. Aber zum Commander gehören immer noch die Squads die das auch ausführen. Denn schlussendlich müssen DIE die Fahne einnehmen. Und dass der Commander jeden Gegner sieht stimmt nur bedingt. Es gibt Zeitfenster in denen er nichts sieht. Ja, sie sind kurz aber es gibt sie. Ausserdem kann er nur sagen, welchen Punkt man angreifen soll. Wie man dorthin kommt und was man dort macht ist immer noch Sache der Squadleader.

Das mit der Iraki-Base ist ein Problem der Demo Map. Das ist wirklich beschissen. Alleredings müssen sie sich selten dämlich anstellen, damit es so weit kommt. Meistens passiert das, wenn die Amis einen guten Commander haben und die Irakis, ich sag mal, einen bedingt talentierten :) und dazu noch nicht existierende Squads. Ich hab das Wochenende meistens auf einem Server gespielt, wo auf beiden Seiten gute Commander waren und alle Squads voll waren. Das hat richtig laune gemacht. Die Partien konnten ein paar mal noch rumgerissen werden weil gute Befehle gegeben wurden.

Hach was soll ich noch sagen.. Ich finde das System mit Squads und Commander einfach geil. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ach, ich geb das mit dem Anstand auf. Geht wohl nicht. Schade...

Teilweise geb ich dir ja recht. Aber zum Commander gehören immer noch die Squads die das auch ausführen. Denn schlussendlich müssen DIE die Fahne einnehmen. Und dass der Commander jeden Gegner sieht stimmt nur bedingt. Es gibt Zeitfenster in denen er nichts sieht. Ja, sie sind kurz aber es gibt sie. Ausserdem kann er nur sagen, welchen Punkt man angreifen soll. Wie man dorthin kommt und was man dort macht ist immer noch Sache der Squadleader.

Das mit der Iraki-Base ist ein Problem der Demo Map. Das ist wirklich beschissen. Alleredings müssen sie sich selten dämlich anstellen, damit es so weit kommt. Meistens passiert das, wenn die Amis einen guten Commander haben und die Irakis, ich sag mal, einen bedingt talentierten :) und dazu noch nicht existierende Squads. Ich hab das Wochenende meistens auf einem Server gespielt, wo auf beiden Seiten gute Commander waren und alle Squads voll waren. Das hat richtig laune gemacht. Die Partien konnten ein paar mal noch rumgerissen werden weil gute Befehle gegeben wurden.

Hach was soll ich noch sagen.. Ich finde das System mit Squads und Commander einfach geil. B)

wenn du weiter an deinem textverständnis arbeitest dann klappt das auch irgendwann mit dem anstand ;) (man muss sich alles verdienen im leben)

ich habe samstag nacht gespielt und unser commander war immer besser...somit haben wir jede runde gewonnen(als iraki) die meisten davon sogar zu null (ingesamt so 25runden)

wir waren am boden sicherlich nicht besser...aber der commander hat eben alles weg gerotzt und die leute angesagt...der rest war ein kinderspiel...

man muss in zukunft einfach auch mal abwarten wie die anderen maps sind und mit wieviel leuten man das spiel ligamässig betreibt.

von den flugzeugen und den helis habe ich ehrlich gesagt recht wenig mitbekommen die haben sich irgendwie gegenseitig recht gut beschäftigt - da scheint die balance zumindest auf der map und in dem frühem stadium zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde nen commander entscheidet nich unbedingt über sieg, oder niederlage...

ich war gestern z.b. commander und wahrlich kein schlechter ;) ,der gegner hatte kein commander und trotzdem die runde klar gewonnen und das hab ich nich nur einmal erlebt...

mir wurde z.b. immer die ari zerstört...später auch radar und scan...und dann kann man als commander nichmehr viel machen...

was ich aber nich so gut finde ist, das man als commander seine ari, radar etc. selbst reparieren kann indem man einfach ne supplie-kiste darüber abwirft...

besser wär es wenns sich überhaupt nichmehr reparieren lassen würde...einmal zerstört, immer zerstört...so is der commander auf seine leute auf dem schlachtfeld angewiesen, die die entsprechenden objekte verteidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grössten Innovationen, Commander-Modus, Squads etc., habe ich noch gar nicht so richtig ausprobieren können, weil ich immer mit den Grafikeinstellungen rumexperimentiert habe. Mal lief es ohne ruckeln, dann sah es aber aus wie BFV, etwas aufgebohrt.

Dann war eine kleine Diashow angesagt, aber eine schöne  :D . Denn dann zeigte die Engine was sie drauf hatt. Und die Grafik ist sicherlich kein kleiner Erwartungspunkt (gewesen).

Und das führt mich zum Hauptkritikpunkt: Die Hardware - Anforderung.

Bis jetzt liefen alle Spiele bei mir problemlos, selbst Doom 3, und das obwohl meine Rechner keine Turbo-Maschine ist, sondern "gehobene  Mittelklasse".Vielleicht liegt es ja daran das ich keine Nvidia Grafikkarte habe.Das wäre allerdings schade wenn Dice so denken und programmieren würde.

Fazit: Alles ziemlich tight, bloss der , meiner Meinung nach, relative Hardware-Hunger.

Probier mal den Treiber der bei der Demo dabei ist (im Systemordner-NVidea Treiber) damit läuft es bei mir 1A.

Das ist doch nen Nvidia- Treiber? Und ich hab ja keine Nvidia, sondern ne ATI-Karte.

Aber ich werde trotzdem mal die Treiber für die ATI-Karte erneuern.

Auch dir empfehle ich für ne ATI Karte die DNA Treiber... Ich benutze die schon sdeit nem guten JAhr und bin sehr zufrieden. Schneller, stabiler und besser als die originalen Treiber. Auch BF2 läuft damit sehr gut :)

Welches ist denn da die aktuelle Version von?

vom datum her der 3.10er... ich benutze den 3.9.5.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja, ich finde nen commander entscheidet nich unbedingt über sieg, oder niederlage...

ich war gestern z.b. commander und wahrlich kein schlechter ;) ,der gegner hatte kein commander und trotzdem die runde klar gewonnen und das hab ich nich nur einmal erlebt...

mir wurde z.b. immer die ari zerstört...später auch radar und scan...und dann kann man als commander nichmehr viel machen...

was ich aber nich so gut finde ist, das man als commander seine ari, radar etc. selbst reparieren kann indem man einfach ne supplie-kiste darüber abwirft...

besser wär es wenns sich überhaupt nichmehr reparieren lassen würde...einmal zerstört, immer zerstört...so is der commander auf seine leute auf dem schlachtfeld angewiesen, die die entsprechenden objekte verteidigen...

bei zwei ähnlich starken teams wird der commander(nach dem aktuellen stand der dinge) den sieg ausmachen...

wenn du mit ein paar blinden public spielst - dann hilft auch der commander nichts ;)

das ist es auch egal ob bf,bfv oder bf2

naja warten wir mal den bf2 demo cup von der esl ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poah. hab grad auf nem server gespielt wo 5 oder 6 leute waren, die alle gv-irgendwas hießen. alle mit einem ping von 13 (also alle von den 5)

und die haben ja sowas von alles weggerul0rt, das war nicht mehr feierlich. lag aber natürlich nur an dem ping. meiner war 10mal höher!!

mir ist es tatsächlich passiert, dass ich 5mal gespawnt bin und JEDES VERVICKTE (mit f) MAL von EIN und DEMSELBEN ARSCH gefraggt wurde. jetzt isses aber nicht so, dass ich immer in die selber richtung gerannt wäre oder so. ich wusste noch wo er ungefähr war, und hab mich dann angeschlichen. ihn auch zuerst gesehen, 1oder2 mal getroffen und ... tot (ich) 5 MAL ... ich hätt ausrasten können!!!

danach bin ich auf nen niederländischen server und hab ein paar oranjes gemetzelt (ich war zur abwechslung mal wieder erster *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach bin ich auf nen niederländischen server und hab ein paar oranjes gemetzelt (ich war zur abwechslung mal wieder erster *g*)

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir einfällt ist, dass es ziemlich dämlich ist, dass die sicht auch verschwimmt, wenn man neben einem schießenden panzer steht.

dass man kurz tinitus hat, das ist ja realistisch, aber warum denn eine verschwommene sicht? man ist ja schließlich nicht verletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Stell Dich mal neben einen feuernden Panzer :P glaubs mir...der Tinitus ist da noch das geringste Problem...Du kommst Dir vor wie in nem Comic wo zuerst Dein Schädel wackelt, dann glaubst Du die Wlt um dich ist stumm und dann bist wieder *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,13. Jun 2005, 16:39] Hi

Stell Dich mal neben einen feuernden Panzer :P glaubs mir...der Tinitus ist da noch das geringste Problem...Du kommst Dir vor wie in nem Comic wo zuerst Dein Schädel wackelt, dann glaubst Du die Wlt um dich ist stumm und dann bist wieder *lol*

du hast da natürlich erfahrung...

auf jeden fall nervts

von mir aus eine halbe sekunde lang die verschwommene sicht und der tinitus kann so bleiben wie er ist, aber für ein computerspiel ist alles was darüberhinausgeht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Effekt richtig nice!

Das ist doch auch für die Dichte der Spiel-Atmosphäre ganz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den effekt bei granaten, treffern, artillerie usw. auch gut, aber nicht wenn man neben einem panzer steht. das ist einfach nur nervig! der effekt kann auch DANN auftreten, aber eben nur ganz kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich find diesen Effekt richtig nice!

Das ist doch auch für die Dichte der Spiel-Atmosphäre ganz wichtig!

sehe ich auch so...

ich habe mich am anfang über den sound geärgert...das alles so laut ist aber wenn ich es mir recht überlege.... wenn eine mig oder ähnliches 20m über einem hinwegrast dann trifft es bf2 ganz gut ;)

aus dieser sicht 100punkte von mir...das haben sie gut hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.