Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die local sind gleichzeitig die radio, also wenn du nah bei einem stehst hörst du ihn brüllen ---> weiter weg über funk

frag out is automatisch beim werfen von ner granate

Schade, schade. War bei BFV wesentlich besser mit der Unterscheidung zwischen local und radio. Naja, bin sowieso nicht so überzeugt von der demo. So what. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf den niedrigsten grafik-einstellungen fühl ich mich wie nen beta-tester...

habs auf medium probiert und nur das maschinengewehr eines panzers gesehen, der, wie es schien, stealth fähigkeiten besaß... kurz nachdem ich einem kameraden bei einer eleganten einlage electro boogie zugesehen habe, schmierte die kiste dann auch endgültig ab....

mein, zugegeben sehr ärmlicher, erster eindruck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach längerem zocken hab ich jetzt meine Meinung geändert..

also browser kackt bei mir auch immer rum... <_<

aber gerade gut 1 1/2 Stunden durchgezockt was bei mir ja eigentlich net geht, da ich immer Pb kick bekommen und was soll ich sagen...perfekt!

Dieses Commanderdings-bums is ja echt der hammer wenn es kein kompletter voll-noob macht...

Ich find es auch gut das man nich so einfach wie bei anderen shootern BOOOM Headshot machen kann...so, kommen einigermaßen realistische "schlachten" zustande..minutenlange Ballerein am Strand, granateneinschläge links und rechts...Burner.....

Helis und Flugzeuge meiner Meinung nach einfacher...viel einfacher zu steuern als bei BFV , was ich aber auch nicht schlecht finde..

Leider kann ich im MP nich alles hoch stellen das es dann ziemlich doll anfängt zu ruckeln...also wenn ich die grafik genießen will spiel ich singleplayer mit allem drum und drann

Fazit von mir : 10/10 Punkten (wenn ich net gekicked werde :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass man Teamkillern vergeben kann oder eben auch nicht. Wie sieht es da eigentlich aus? Hab da nur was von punished gelesen. Wird er automatisch nach so und so viel tk´s gekicked?

Ansonsten sind mir schon etliche TKer begegnet (also die echten ... Unfälle laß ich mal außen vor. Kommen auf einen zu gerannt und schießen einen um) .. aber nie besonders lang/oft :D

Die unksprüche find ich immer noch gewöhnungsbedürftig abzusetzen ... aber das kommt schon ...

Und dann die Helisteuerung ... meine Maus X-Achse ist "verkehrtherum" ... und ich bekomme sie ums verrecken nicht umgestellt ...

Wie seh Ihr das? Ich finde in engen Gefechten ist die Freund/Feinderkennung oft recht schwer ... da muß man schon echt aufpassen ...

Gruß

SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er automatisch nach so und so viel tk´s gekicked?

glaub die werden sofort gekilled wenn du sie bestrafst

Wie seh Ihr das? Ich finde in engen Gefechten ist die Freund/Feinderkennung oft recht schwer ... da muß man schon echt aufpassen ...

also ich komm damit klar...ich glaub bei deinen mates wird der name sofort in blau dargestellt , während es beim gegner ne weile dauert ...glaub ich jedenfalls :D also tkills passieren mir fasst gar net mehr...kann mann auch ein wenig von der kleidung unterscheiden

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei.nem.TK.finde.ich.die.option.der.bestrafung.gut^^

Das.fliegen.mit.dem.heli.finde.ich.aber.eher.schwach.....WO.IST.DIE.GEILE

STEUERUNG.AUS.DC.GEBLIEBEN????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei.nem.TK.finde.ich.die.option.der.bestrafung.gut^^

Das.fliegen.mit.dem.heli.finde.ich.aber.eher.schwach.....WO.IST.DIE.GEILE

STEUERUNG.AUS.DC.GEBLIEBEN????

das ist kein DC das ist bf2 bei bf1942 gab es keine helis und die steuerung war einfach nur zum kotzen bei dc weil wen ich in ein heli einsteige kann ich nicht gleich volle pulle losfliegen und wen ich im real die blattverstellung loslasse fliegt die kiste auch weiter ob es euch passt oder nicht wem die steuerung nicht passt soll dc weiterdaddeln aber hier nicht nerven oder sich mal ein flugsimulator zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zum ersten mal in einem Squad gespielt, wo wir uns immer über diese VoIP Funktion abgesprochen haben! Das hat so gerockt und macht 1000x mehr Spaß als alleine zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den meisten anschliessen, die Vollversion wird sicher geile, freu mich jetzt schon drauf.

Ich find so kleinigkeiten echt klasse wie wenn man den Heli verlässt das Ding nicht gleich abstürtzt, sondern weiterfliegt.

Die Bots sind mal richtig geil drauf, hab mich echt gewundert als mich so ein Bot von hinten erdolcht hat.

Die Commandofunktion ermöglicht endlich mal ein Teamplay und nicht 32 Rambo´s Singelplay *lol*

Greetings Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die Commanderfunktion mag gut sein, aber mir gehen die Befehle zu schnell und zuviel ab...da sollte man einfach ein Filtering machen, und die Teste von oben in die Mitte verlagern...weil ich schau schon nicht mehr auf die Texte, weil ich mich nicht konzentrieren kann.

und diese Q Belegung wieder auf die F-Tasten legen, das wäre sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht spass. (das is doch schonmal wichtig)

Was mir negativ aufgefallen ist, ist wenn man in einem Senkrechtstarter einsteigt, und dann sofort vollgas nach vorne UND sofort den Knüppel nach hinten zieht, Ist es so das das Flugzeug (bereits im Stand weil die Turbinen erst hochfahren müssen) nach hinten über das Höhenruder kippt, (nun setzten langsam die turbinen ein) und dann gerade nach oben schiesst. (ok is ja auch ein senkrechtstarter...aber doch nicht sooo). also da gibs noch was dran zu machen. Denn so kommt man auch mit dem Flieger von Board, der quer zur Fahrtrichtung geparkt is, OHNE die Düsen nach unten zu schwenken. Ein fach beim einsteigen vollgas nach vorne , knüppel nach achtern dann kippt wie beschrieben die Mühle nach hinten (man wird ja auch gleichzeitig wieder repariert an der stelle) und dann hat man mit ca 0.2- max 0.5 metern Startbahn den Vogel in der luft.

Aber wie gesagt es macht trotzdem spass.

PS. hatte kein bock mir 17 seiten durch zulesen. Wenn s bereits diskutiert wurde einfach keine Kenntnis nehmen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Shakira,14. Jun 2005, 08:21] Hi

Also die Commanderfunktion mag gut sein, aber mir gehen die Befehle zu schnell und zuviel ab...da sollte man einfach ein Filtering machen, und die Teste von oben in die Mitte verlagern...weil ich schau schon nicht mehr auf die Texte, weil ich mich nicht konzentrieren kann.

und diese Q Belegung wieder auf die F-Tasten legen, das wäre sinnvoll...

geht ja nicht...das man die f-tasten für die positionen im fahrzeug braucht...

alles irgendwie total komisch und unnötig...jeder hat sich jahrelang an die tasten gewöhnt und nun so etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten sind mir schon etliche TKer begegnet (also die echten ... Unfälle laß ich mal außen vor. Kommen auf einen zu gerannt und schießen einen um) .. aber nie besonders lang/oft :D

das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran daß die Idioten die Amis jetzt im Game rot darstellen und die MEC´s blau!

Bei BF1942 bzw. DC das alle gewohnt sind wars gerade andersrum!! (Ich weiß nicht wies in BFV ist)

Wenn ich im Spiel nen roten Spieler seh dann denk ich automatisch daß das ein Iraki ist... <_<

Diese Accounterstellung ist ja wohl auch voll dämlich! Ich wollte mir einen Account als "Daywalker anlegen!

Da meckert er daß es den Daywalker schon gäbe! Das war mir schon klar daß der schon vergeben ist! Deshalb wollte ich ja auch einen Account als Daywalker und nicht nur als Daywalker. Geht aber trotzdem nicht!!!!! :gehtsnoch:

Was soll denn der Scheiß?? Jetzt bin ich halt als Daycreeper unterwegs...

Commandermodus braucht ein solches Spiel nicht bzw. finde ich voll daneben! Wozu nen Commander bzw. Squad wenn man Teamspeak hat?? Battlefield (wie der Name schon sagt) wird auf dem Schlachtfeld gespielt, ich fände das wieder viel besser wenn ein Mitspieler ein Ziel angibt und der andere dann mit der Ari reinhält! Da gehört noch etwas Skill dazu und meiner Meinung nach ist das viel mehr Teamplay als so ein Commander-Heiland der alles sieht!

Anschleichen an eine Flagge um sie für das Team !! einzunehmen fällt flach da dich der gegnerische Heiland sieht und entweder selbst killt oder seine Truppen hinschickt... :(

Wie oft hab ich bei BF42 auf Wake für mein Team wieder ne Flagge einnehmen können indem ich mich am Strand vorbeigeschlichen habe! :rolleyes:

Solche Aktionen kannst du bei BF2 dank des Heilands vergessen :) ) und auf der anderen Seite so ein unechtes Feature! Es ist doch viel "realistischer" (obwohl ich das Wort für PC-Spiele sehr ungern benutze) und spannender wenn der Ing. aus seinem Tank aussteigen muß um einen anderen Panzer zu reparieren als noobmäßig wärend des Reparierens (und dabei noch punktesammelnd) noch wild um sich ballern zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem F-Tasten find ich auch scheisse um die Postion im Fahrzeug zu wechslen, aber ich kann jedem nur das ZBoard von Ideazon empfehlen wenn es um Eingaben geht. Einfach das BF2-Key Set rein und losspielen.

post-61-1118733202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.