Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dann muss er sich eben nen server suchen wo die spieler besser sind

ich hab oft erlebt das ein überlegener spieler auf nem "noob" server rumturnt

ist auch nicht so toll

oder ein ganzer clan ... das ist auch ziemlich scheiße

ist mir mal passier (wie ich schonmal gepostet habe)

5 leute, eingespieltes team, ping = 3 (ungefähr ein zehntel des pings der meisten anderen)

und die ham alle plattgemacht. war nicht lustig. nein nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SpecOps der Amis haben als einzige Dauerfeuer-Gewehre, C4 is auch net schlecht...

ich mag die voll gern, die spec ops ... und den antitank auch.

am dümmsten ist der engineer ... mit der ollen schrottflinte (ja, 2 't'(!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja supergeil, das spiel ist besser als ich dachte. wenn das mal keinen kauf wert ist :)

gleich nochmal krachen lasse *lol*

die account-erstellung hat bei mir im übrigen nur 2min gedauert, wenn überhaupt mal.

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die SpecOps der Amis haben als einzige Dauerfeuer-Gewehre, C4 is auch net schlecht...

ich mag die voll gern, die spec ops ... und den antitank auch.

am dümmsten ist der engineer ... mit der ollen schrottflinte (ja, 2 't'(!))

hmm mit dem dem sf treffe ich garnichts ;)

lame ich doch lieber mit dem granatwerfer rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Claymore Minen einfacher gehts nicht *lol*. Endlich hat der Sniper auch mal was feines :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ak101 (waffe des MEK assault) ist zu stark

die hat erstens dauerfeuer (die des usa assaults nicht!)

die ist verdammt genau (mit den waffen der usmc würde man mehr treffen, wenn man sie werfen würde!)

und sie roXXort alles weg.

das ist mir aufgefallen, als ich mal wieder auf nem public gegen ein paar heinze gespielt hab, die gemeint haben, die müssten mit ihrem ganzen clan in ein team und die ganze zeit die usa-main angreifen. wenn man oben links geschaut hat stand da immer: <clan-tag>soundso (ak101) ich

das war nicht mehr feierlich.

man kommt raus, schießt auf jemanden, stirbt. usw. in intervallen von nichtmal 3 sekunden.

daran hab ich auch gemerkt, dass ich ein schlechter verlierer bin. hab mich voll aufgeregt :)

naja, und nachher als ich im mek team war, hab ich halt auch die ak101 genommen. und sieh da, fast jeden 1on1 gewonnen, (vorher usa--> keiner)

lag auch daran, dass die teams unterschiedlich stark waren, aber trotzdem.

ich hab mit der spec ops waffe der usa auch genau gezielt und einzelne salven abgegeben ... an die umgebung des gegners. weil das scheißteil einfachnicht treffen wollte.

sorry für den spam, aber wenn ich eine statistik von 0 kills zu 12 deaths habe dann reg ich mich schon auf. :ph34r:

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde die Tatstaturbelegung als unpraktisch, da ich nicht zu den Leuten gehöre, welche die Tasten verwenden, welche mitten drinnen liegen, ich spiele mit den Pfeiltasten und benötige dementsprechend für die anderen Aktionen die Tasten, welche in der Nähe der Pfeiltasten liegen. Das geht aber teilweise nicht, da das Spiel immer wieder behauptet, diese Taste wäre angeblich schon belegt....

Was ich auch unangenehm empfand, ist die Freund-Feindkennung, welche erst relativ spät aktiv wird.

Und man verträgt eine Menge Treffer....

Ansonsten, war es natürlich ein gewisser Kulturschock, von Battlefield Vietnam auf Battlefield 2 umzusteigen.... ;)

Ich fühle mich tzatsächlich einwenig überfordert, mit all den neuen Tasten.....

Aber, wenigstens hatte ich bis zum Crash eine positive Bilanz.... ;)

Ach ja, ich habe ganz kurz in den Singleplayer reingeschaut, he, die Bots sind ja richtig intelligent geworden... ;)

Na ja, schauen wir mal, was die Vollversion bringt, was sich bis dahin noch ändert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

da gestern einige Leute gemeint haben das man ewig schiessen muss bis man was trifft hab ich das gestern mal in ruhe getestet und mir ist aufgefallen, das es zwei Zustände gibt in der das Treffen fast unmöglich ist oder anderst gesagt ziemlich Munitonsintensiv.

Das eine wäre laufen und das andere ist stehen.

Da es sich im richtigen Leben genauso verhält ist das für mich völlig nachvollziehbar.

Ist halt nicht mehr so wie bei BF1942 oder BFV das man durch die Gegend rennt und einen kill nach dem anderen machen kann. BF2 ist sensibeler geworden was das Zielen und Treffen angeht.

Das macht das Teamplay wichtiger als bei den beiden anderen Versionen.

Da kommen wieder die Dinge zur Geltung die man bei der Bundeswehr gelernt hat, wie z.B. bewegen im Gelände, Tarnen, Täuschen etc. , Marschformen: ( Schützenreihe , Schützenrudel, usw. )

Greetings Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich empfinde die Tatstaturbelegung als unpraktisch, da ich nicht zu den Leuten gehöre, welche die Tasten verwenden, welche mitten drinnen liegen, ich spiele mit den Pfeiltasten und benötige dementsprechend für die anderen Aktionen die Tasten, welche in der Nähe der Pfeiltasten liegen. Das geht aber teilweise nicht, da das Spiel immer wieder behauptet, diese Taste wäre angeblich schon belegt....

Was ich auch unangenehm empfand, ist die Freund-Feindkennung, welche erst relativ spät aktiv wird.

Und man verträgt eine Menge Treffer....

Ansonsten, war es natürlich ein gewisser Kulturschock, von Battlefield Vietnam auf Battlefield 2 umzusteigen.... ;)

Ich fühle mich tzatsächlich einwenig überfordert, mit all den neuen Tasten.....

Aber, wenigstens hatte ich bis zum Crash eine positive Bilanz.... ;)

Ach ja, ich habe ganz kurz in den Singleplayer reingeschaut, he, die Bots sind ja richtig intelligent geworden... ;)

Na ja, schauen wir mal, was die Vollversion bringt, was sich bis dahin noch ändert....

da habe ich mich zum glück schon vor langer zeit umgestellt...für bf hat man häufiger auch den colt benötigt in nem duell und um schnell die waffen zu wechseln gibt es nur die zahlentasten...

aber es liegen einfach zu viele tasten in einem eck...wenn ich rennen drücke geht bei mir häufiger das board auf etc ;) habe einfach zu große hände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das stimmt, das ist auch gut so, nur ich hock auf einem Treppenvorsprung und schiesse auf knapp 10 Meter mit der MP5 auf einen Soldaten und trotz mehrerer Heatshots fällt der nicht um...ist vielleicht auch nicht so gut.

Auch das ein Minimi auf diese Entfernung trotz voll leergeschossenen Magazin keinen Treffer erbringt halte ich für nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Shakira,15. Jun 2005, 09:17] Hi

Das stimmt, das ist auch gut so, nur ich hock auf einem Treppenvorsprung und schiesse auf knapp 10 Meter mit der MP5 auf einen Soldaten und trotz mehrerer Heatshots fällt der nicht um...ist vielleicht auch nicht so gut.

Auch das ein Minimi auf diese Entfernung trotz voll leergeschossenen Magazin keinen Treffer erbringt halte ich für nicht so gut

ich denke das ist auch ein problem der demo...der netcode ist noch 1000% teilweise trifft man super und der gegner steht noch dann hält man nur auf gut glück in die richtung und landet einen headshot nach dem anderem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.