Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nimm die Claymore Minen einfacher gehts nicht *lol*. Endlich hat der Sniper auch mal was feines :D

jau miggi - die sind gut! :D nur zu blöd, wenn man selber reinlatscht...so wie ich gestern. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Claymore Minen einfacher gehts nicht  *lol*. Endlich hat der Sniper auch mal was feines  :D

jau miggi - die sind gut! :D nur zu blöd, wenn man selber reinlatscht...so wie ich gestern. *lol*

oder wenn man denkt, die dinger auf dem boden sind nur c4 (ist ja das selbe symbol drüber (wenn von teamkamerad))

bin gestern voll fröhlich in eins reingelatscht ... gab meinerseits gleich eine sorry orgie ... wenn man auch soo blöd ist wie ich.

der teamkill des kameraden tat mir dann wirklich leid, schad für seine statistik

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach einer etwas längeren Session muss ich sagen, dass es mir immer mehr gefällt.

Aber das dieses plane/heli campen immernoch so einfach ist, stört mich ein bischen.

Ansonsten gibts noch ein paar Probleme bei den Nachladeanimationen bei den Waffen, aber das kennt man ja schon aus Teil1 bzw. BFV.

Retail wo bist du!? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs fand ichs scheisse. aber jetzt, nach nem nachmittag testen find ichs einfach nur geil.:D

ABER: wie kann ich z.B. bei der m16a2 vom medic auf einzelfeuer stellen(machchmal is da einfach einzelfeuer drin und ich weiss nicht woher)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht aber bei mir ist es sehr oft mega am laggen! *kotz*

weiß nicht ob das an mir liegt oder an den servern... also einzelspieler is kein problem aber multi ist manchmal krass... und dann gehts wieder ne zeit lang flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total begeistert von dem game, das einzige was mich bis jetzt stört ist der gamespyaccount bei dem man nicht mal seinen clantag, etc. eintragen kann! lustig mit (BBC)_-<I am weasel>-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total begeistert von dem game, das einzige was mich bis jetzt stört ist der gamespyaccount bei dem man nicht mal seinen clantag, etc. eintragen kann! lustig mit (BBC)_--

öhm...hi! :D gamespy brauchste nüscht...alles firlefanz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ein wenig schade finde ist das man net so durch alle Häuser gehen kann..ein paar räume kann man ja betretten... natürlich bei der demo jetzt... ob sich das in der Endversion ändert ? wäre ne feine Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande. Weiß jemand wie man mit dem Harrier senkrecht starten kann? Bei mir fliegt der vom start an nur nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande. Weiß jemand wie man mit dem Harrier senkrecht starten kann? Bei mir fliegt der vom start an nur nach vorne.

"s" gedrückt halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.