Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

oh ... na dann, ich muss noch viel lernen :)

aber dann gibts ja auch noch die möglichkeit ein squad zu schließen (dass keiner mehr joinen kann) das wäre dann doch was für den sniper oder jetpilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anticken von Mitspielern mit einem Fahrzeug (Teamkill) geht mir allmählich derbe auf den ****. Gestern Flagge eingenommen, und bein vorsichtigen zurücksetzen gleich einen ganzen Squad ins Nirvana geschickt. :angry: Also da müßte dringend was gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was anderes: beim squad bildschirm sollte irgendwo auch zu sehen sein, was für kits in einem squad schon vorhanden sind, damit man als das spawnen kann, was noch fehlt.

bis jetzt war ich oft in squads, die aus 3 oder 4 spec ops bestanden. kein supporter oder medic dabei. das ist auch ziemlich sinnfrei

ich glaube, das wird dir angezeigt. bin mir aber grad nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anticken von Mitspielern mit einem Fahrzeug (Teamkill) geht mir allmählich derbe auf den ****. Gestern Flagge eingenommen, und bein vorsichtigen zurücksetzen gleich einen ganzen Squad ins Nirvana geschickt.  <_<  Auch als ich gestern auf einen Tank aufgesprungen bin um Mittzufahren, bin ich gefallen bloß weil der leicht gebremst hat.  :angry: Also da müßte dringend was gefixt werden.

Stimmt das Nervt echt :angry: Ich wurde gestern von einer Versorgungskiste gekillt :o Wollte Muni aufnehmen und mich Heilen und bin so hinter die Kiste auf den Boden gehechtet. Diese war aber auf einem kleinen Hügel und ist langsam heruntergerutscht. Dank der genialen Kollisionsabfrage bin ich, als die Kiste mich berührt hatte, draufgegangen. Weiter ist es auch lebensgefährlich Fahrzeuge zu reparieren. Eine kleine Bewegung von denen und du bist Geschichte und der Tanker kassiert ein TK :gehtsnoch:

Bug (siehe Screenshot): Die Flagge ist in unserer Hand wird aber in der Mini-Map noch als feindlich gekennzeichnet. So waren zeitweise alle Blauen dort versammelt ob schon es nichts zu tun gab <_<

post-61-1119082072_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug (siehe Screenshot): Die Flagge ist in unserer Hand wird aber in der Mini-Map noch als feindlich gekennzeichnet. So waren zeitweise alle Blauen dort versammelt ob schon es nichts zu tun gab <_<

genau das meinte ich im bugs thread!! das ist voll doof!!

---

zu den überfaherereien: es ist mir schon 2 mal passiert, dass ich mich selbst überfahren habe!!! ich bin an einem nach links abfallenden hang gefahren, abgebremst und ausgestiegen --> fahrzeug rollt weiter (ein bisschen nach links zur fahrerseite (wegen des hanges) --> TheGreatHoRuS ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmender tank am amiträger? :blink:

erst dachte ich wo kommt denn der beschuss her. nachdem der bursche sich leergeschossen hatte (ca. 1 dutzend frags) ist er an deck. der tank schwamm wie ein boot... . bug/cheat - oder amphibientauglich die kiste? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmender tank am amiträger? :blink:

erst dachte ich wo kommt denn der beschuss her. nachdem der bursche sich leergeschossen hatte (ca. 1 dutzend frags) ist er an deck. der tank schwamm wie ein boot... . bug/cheat - oder amphibientauglich die kiste? :huh:

der APC kann wirklich schwimmen, also kein bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern geladen, ging schnell, nur knapp ne stunde.

nun was soll ich sagen. im grunde Desert Combat.

meine kritikpunkte bleiben nach wie vor die selben.

ein beispiel, panzer bleibt an holzüberdachung von hütte hängen, einfach albern.

abgeschossener schrott verschwindet weiterhin.

etc.pp. all die punkte, die ich bereits zu BF bemängelt habe, sind die selben geblieben.

graphik ist ok, eben wie bei Jiont Ops von Novalogic, also nix weltbewegendes.

und obwohl ich nur ne Ati X300 graka habe ruckelt nix.

onlinetest mußte ich feststellen, daß gegnerischer panzer warpte. ob das nur daran lag, weil ich meine inet-verbindung für online im game net umgestellt hatte oder ob es an der verbindung lag, oder ob es einer, von vielen bugs des spiels ist weiß ich nnicht.

also kaufen werd ich es mir vorerst nicht!!!!!!!!!!!

eventuell in einem halben jahr, dann wirds hoffentlich günstiger sein, updates und patches werden dann hoiffentlich einigen müll und bugs beseitigt haben.

Fazit: halte das spiel für eine abzocke, da es nichts neues bringt, gimmigs wie das zerstören von hütten, häuser, das überfahren von zäune etc. pp. immer noch nicht eingebaut hat. und der schrott genauso verschwindet wie die leichen.

zudem wird wieder die ''tolle'' amerikanische militärmacht verherrlicht!!!!!!!!! <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir doch mal vor wie das nach 10 minuten auf einem 64slot server aussehen würde, wenn noch alle abgeschossenen fahrzeuge, flugzeuge, helikopter und die ganzen infanteristen irgendwo auf der karte rumliegen würden!!!

das würde wegen der vielen polygone nach kürzester zeit ruckeln und laggen wie sau!!!

aber das mit den panzern, die an holzzeugs hängenbleiben ist so ne sache ... man könnte für die panzer wenigstens die kollisionsabfrage entschärfen, wenn sie schon ihre hindernisse nicht zerstören können ... ich finde dann sollten sie wenigstens durch sie durchfahren können. (vielleicht dass dann auch ein paar holzsplitter fliegen (aber das hindernis an sich intakt bleibt) das wär doch ok?!)

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
habs gestern geladen, ging schnell, nur knapp ne stunde.

nun was soll ich sagen. im grunde Desert Combat.

meine kritikpunkte bleiben nach wie vor die selben.

ein beispiel, panzer bleibt an holzüberdachung von hütte hängen, einfach albern.

abgeschossener schrott verschwindet weiterhin.

etc.pp. all die punkte, die ich bereits zu BF bemängelt habe, sind die selben geblieben.

graphik ist ok, eben wie bei Jiont Ops von Novalogic, also nix weltbewegendes.

und obwohl ich nur ne Ati X300 graka habe ruckelt nix.

onlinetest mußte ich feststellen, daß gegnerischer panzer warpte. ob das nur daran lag, weil ich meine inet-verbindung für online im game net umgestellt hatte oder ob es an der verbindung lag, oder ob es einer, von vielen bugs des spiels ist weiß ich nnicht.

also kaufen werd ich es mir vorerst nicht!!!!!!!!!!!

eventuell in einem halben jahr, dann wirds hoffentlich günstiger sein, updates und patches werden dann hoiffentlich einigen müll und bugs beseitigt haben.

Fazit: halte das spiel für eine abzocke, da es nichts neues bringt, gimmigs wie das zerstören von hütten, häuser, das überfahren von zäune etc. pp. immer noch nicht eingebaut hat. und der schrott genauso verschwindet wie die leichen.

zudem wird wieder die ''tolle'' amerikanische militärmacht verherrlicht!!!!!!!!! <_<:(

Wo denn bitteschön!?

Soweit ich weiß, is die M16 das schwächste Gewehr im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern geladen, ging schnell, nur knapp ne stunde.

nun was soll ich sagen. im grunde Desert Combat.

meine kritikpunkte bleiben nach wie vor die selben.

ein beispiel, panzer bleibt an holzüberdachung von hütte hängen, einfach albern.

abgeschossener schrott verschwindet weiterhin.

etc.pp. all die punkte, die ich bereits zu BF bemängelt habe, sind die selben geblieben.

graphik ist ok, eben wie bei Jiont Ops von Novalogic, also nix weltbewegendes.

und obwohl ich nur ne Ati X300 graka habe ruckelt nix.

onlinetest mußte ich feststellen, daß gegnerischer panzer warpte. ob das nur daran lag, weil ich meine inet-verbindung für online im game net umgestellt hatte oder ob es an der verbindung lag, oder ob es einer, von vielen bugs des spiels ist weiß ich nnicht.

also kaufen werd ich es mir vorerst nicht!!!!!!!!!!!

eventuell in einem halben jahr, dann wirds hoffentlich günstiger sein, updates und patches werden dann hoiffentlich einigen müll und bugs beseitigt haben.

Fazit: halte das spiel für eine abzocke, da es nichts neues bringt, gimmigs wie das zerstören von hütten, häuser, das überfahren von zäune etc. pp. immer noch nicht eingebaut hat. und der schrott genauso verschwindet wie die leichen.

zudem wird wieder die ''tolle'' amerikanische militärmacht verherrlicht!!!!!!!!! <_<  :(

aber diese ganzen taktik verbesserungen wurden ja mal wieder vergessen, das einer meiner hauptpunkte warum ich das spiel so gut finde, endlich kann ich auch public taktik haben

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

w00t? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

w00t? :o

Ja, ich konnts auch nich glauben, omg :o:o *angsthab*

ich mein, das geht doch nicht :(

vollhorst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.