Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

schwimmender tank am amiträger? :blink:

erst dachte ich wo kommt denn der beschuss her. nachdem der bursche sich leergeschossen hatte (ca. 1 dutzend frags) ist er an deck. der tank schwamm wie ein boot... . bug/cheat - oder amphibientauglich die kiste? :huh:

der APC kann wirklich schwimmen, also kein bug :D

mhhh...sry, aber ist das ein apc? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

w00t? :o

Ja, ich konnts auch nich glauben, omg :o:o *angsthab*

ich mein, das geht doch nicht :(

vollhorst

Flachwichser

^

^

^

Zitat von dir :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmender tank am amiträger? :blink:

erst dachte ich wo kommt denn der beschuss her. nachdem der bursche sich leergeschossen hatte (ca. 1 dutzend frags) ist er an deck. der tank schwamm wie ein boot... . bug/cheat - oder amphibientauglich die kiste? :huh:

der APC kann wirklich schwimmen, also kein bug :D

mhhh...sry, aber ist das ein apc? :blink:

Ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

w00t? :o

Ja, ich konnts auch nich glauben, omg :o:o *angsthab*

ich mein, das geht doch nicht :(

vollhorst

Flachwichser

^

^

^

Zitat von dir :angry:

o___O probleme?

topic:

@blauer: ja, ist ein apc, kann aber schwimmen - gibts sowohl bei den amis als auch bei den mecs. aber nicht mit dem A1 oder T90 verwechseln ^^

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

Und?

Ohne cd-key nützt das ja herzlich wenig, oder willst du gegen dümliche bots zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

Und?

Ohne cd-key nützt das ja herzlich wenig, oder willst du gegen dümliche bots zocken?

das netz is sehr umfangreich...

aber wartet lieber jungs und mädels bevor ihr euch irgend ne scheisse runterzieht

is ja net mehr lange ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also daß das mit dem rumliegenden schrott nicht gehen soll, dem muß ich wiedersprechen.

bei Comanche 4 geht das auch. :rolleyes:

tastaturbelegung, ist ein graus. wenn ich ändern möchte und ich muß, da ich die maus mit LINKS spiele, kann ich nur fluchen. da heist es´'' tastatur belegt'' nur ich find das belegte teil nicht.

hab mal nur so zum test auf häuser, funktürme ect. geschossen, die gehen immer noch nicht kaputt, ebenso holzhütten. wenn ich mit nem panzer gegen so eine hütte fahre und der nimmt schaden....................... war schon bei BF so. hm da frag ich mich, sind diese spieleentwickler nur blöde. :unsure:

kleine bäumchen weiterhin ein hindernis für panzer.................

nein ich höre auf, es ist einfach zu kotzen. hier wird nur gewicht aufs ballern gelegt, aber die feinen, einem spiel charaktergebenden gimmigs werden außer acht gelassen.

gut, alles geht nicht, aber doch ein paar dinge bitte.

hoffentlich gibt es ein paar findige Mods, die wenigstens ein bißchen kreativität und plausibilität reinbringen.

und wenn ich hier lese, daß joysticks nicht funzen, hm, hubi bin ich fast nie geflogen, das funzte nicht, aber einen flieger, will und kann ich nur mit nem stick spielen. werde demnächst meine Microsoft Force Feedback 2 doch mal testen, online geht das ja. sollte das dann auch nicht richtig funzen, na dann werde ich es nicht kaufen, selbst so weiß ich noch nicht, ob ich diese infestition tätigen soll.

<_<

ach noch ein anderer punkt, den andere auch schon beschrieben haben. da kommt ein bot auf mich zu und ich muß mindestens ein halbes magazin in den reinballern.............., also daß ist ja noch schlimmer als bei BF. da konnte ich oder besser gesagt kann ich, mit einem gutgeziehlten karabienerschuß den gegner eliminieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bestimmten Torrent seiten gibs schon ne torrent datei von der FULL

Und?

Ohne cd-key nützt das ja herzlich wenig, oder willst du gegen dümliche bots zocken?

das netz is sehr umfangreich...

aber wartet lieber jungs und mädels bevor ihr euch irgend ne scheisse runterzieht

is ja net mehr lange ;)

Das wäre das erste mal, dass es im Netz cd-keys zu finden gibt die serverseitig akzeptiert werden.

Aber es wird ja so oder so die full gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch das fliegen getestet, online, funzt.

sogar hubi kann ich jetzt mit joystick fliegen, muß aber noch die feinheiten rauskitzeln.

das hud bei jetzt und auch hubis ist endlich so, wie ich es von anderen flugspielen kenne. also hier auchmal was positives.

aber die serversuche ist ja ne qual. scrollen per mausrad kannnste ja vergessen, müll. und auch sonst ist das äußert träge, was das wohl soll. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ma fraps mitlaufen lassen...

15-30FPS bei 1024x768, alles auf medium und 2xAA

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal meine ersten eindrücke nach einer woche spielen:

1. die grafik basiert ziemlich auf BF:V, der grafikstil ist immer noch ziemlich weich und comichaft, während BF-42 einen realistischeren grafikstil hatte. aber ist in ordnung

2. der nebel wurde deutlich reduziert, auf ich schätze mal 1 Kilometer. Das war bei BF-42 zwar theoretisch möglich gewesen, hätte dort aber lags verursacht. die sichtweise an sich liegt aber auch nur bei vieleicht 200 metern mehr. das merkt man am boden überhaupt nicht, aber in der luft sieht der horizont schon ziemlich abgehackt auf, weil die sachen eben nicht langsam auftauchen aus dem nebel heraus wie früher, sondern auf einen schlag aufgebaut werden.

3. ich habe gehört es gäbe zerstörbare brücken. das eröffnet sicherlich interessante möglichkeiten, z.B wenn ein team eine wichtige brücke verteidigen muss und im nofall diese dann sprengen kann um dem gegner den weg zu versperren ("Alamo")

4. Jeder der nicht den Befehlen des Sqoudleaders oder des Commanders gehorcht sollte erschossen werden. viele halfen Bf2 irrtümlich für einen ego-shooter. das wird sich aber mit der zeit ändern, wenn die ganzen noobs wieder ihr cs spielen und die taktisch interessierten spieler die neuen Mods spielen werden.

5. es gibt nunmehr verschiedene detail.dds, also texturmuster. für die wüste andere als für das gras, für felsen andere als für strassen. sehr interessant, gerade für mapper

6. wie vorher auch schon ist die karte in mehrere sektoren unterteilt, man kann die grenzen sogar sehen, wenn man drauf achtet. die texturen passen auf beiden seiten dieser grenze nicht wirklich zusammen, mus man halt mal drauf achten. also hier wurde nix verändert.

7. manchmal klappt die wiederbelebung, manchmal nicht. habe das gefühl dass es ungefähr 50:50 steht, nach ca. 10 sek. kann mans eh vergessen

8. das gras könnte ruhig höher sein, so kann man es jetzt kaum als deckung benutzen (wie in BV: V)

9. commander super, nur sollte man sich m.E nicht am kampf beteiligen da man dann seine aufgaben nicht wahrnehmen kann, und wenn man tot ist kann man eh nix machen. ich leg mich einfach an einen ruhigen ort und konzentrier mich auf die commander funktion, wenn ich einer bin. meistens wills ja eh keiner machen. da die sqouds eh nicht gehorchen sollte man sich dann darauf beschränken supplies abzuwerfen an der front, uav dort zu plazieren, und dann demscan zu gucken wo viele gegner sind und da artillerie reinzuhauen. gut kommt auch immer artillerie auf den gegnerischen flugplatz zu schicken, den ganzen verspackten plancampern und helicampern gönn ich eh nichts anderes, hinfort damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cicero

Da endlich die Taktik gang und gebe wird und unterstreicht was BF eigentlich ist, freu ich mich jetzt schon riesig auf die Mods, die das hervorheben.

Insgesammt fand ich dein Statement/Post wirklich klasse.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ,ja da ich die Demo jetzt auch endlich mal antesten konnte,muß ich sagen:

Nicht schlecht !! Ich hab gestern nacht mit datschi und Mike die Demo ein wenig ausprobiert :)

Also mit der neuen Art die Positionen zu besetzen komme ich noch nicht klar.

Ich bin die BF42 Art(1,2,3,usw)gewöhnt.Auf den F Tasten war ich die Funksprüche gewöhnt. :) Die BF 2 Art zu funken gefällt mir überhaupt nicht. :( Mit dem Jäger

komme ich ganz gut zurecht,hatte da gestern ne nette kleine Kurbelei mit ner Mig 29 :)

Die dann aber doch erwicht hab :D Mit der Cobra komme ich (noch)überhaupt nicht zurecht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern nacht mit datschi und Mike die Demo ein wenig ausprobiert :)

Ohne mich unglaublich "Lümmel" *lol*

Also mir gafällt das Game immer besser, allerdings auch nur wenn man in einem guten Squad spielt dann macht das richtig laune. Mit dem treffen wirds auch immer besser, gibt aber auch Situationen wo man nur mit dem Kopf schütteln muß. Der halbe Biltschirm ist voll vom Gegner und keiner trifft. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich unglaublich "Lümmel" *lol*

Wir waren im XsT TS :)

Der halbe Biltschirm ist voll vom Gegner und keiner trifft.  *lol*

Ich wurde gestern dauernd getroffen und hab selbst mit dem Sniper nicht fraggen können :blink: Und eigentlich wären "DAS" Volltreffer sein müssen.

Für einen Gegner hab ich fast ein gesamtes magazin der M16 verbraucht bis der umfiel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.