King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 BF² unterstützt KEINE GF4x00 nich eine dabei sind se schnell genug krüppel geizer bei EA :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hey leute ich dreh durch lande immer wieder aufm desktop manchmal nach 2min zocken, oder nach 20 min kein plan was da los ist: habe die 5.1er treiber (9800 xl) hab das mit dem sound gemacht (dxdiag) habt ihr da noch nen tipp ? und hierfür hat niemand nen tipp oder *schluz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hey leute ich dreh durch lande immer wieder aufm desktop manchmal nach 2min zocken, oder nach 20 min kein plan was da los ist: habe die 5.1er treiber (9800 xl) hab das mit dem sound gemacht (dxdiag) habt ihr da noch nen tipp ? und hierfür hat niemand nen tipp oder *schluz* mach doch mal nen älteren treiber oder auch ein neueren drauf und gug was pasiert der neuste ist nicht gleich der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 5.1 ist ja eben nicht der neueste 5.6 ist der neueste und den hab ich schon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 5.1 ist ja eben nicht der neueste 5.6 ist der neueste und den hab ich schon gehabt das weis ich doch nicht ich habe ne nvidia und selbst bei der weis ich nicht welche version läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraggle 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Ich werde gleich verrückt!! hab AMD 64 3.5 Ghz Ati X800 Pro 1024 MBRam und es ruckelt wenn ich spielen will!! Is ne regelrechte Diashow!! HAt nur einmal Richtig gut nach dem installieren des Catalyst 5.6 funktioniret, war aber nach dem Neustart auch wieder hinüber!!! Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust den Treiber jedesmal neu zu installieren, wenn ich spielen will!! Hilfe!!! Bearbeitet 4. Juli 2005 von Fraggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepptheripper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 isses jetzt mit einer FX 5600 möglich oder kann man das gleich vergessen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hey leute ich dreh durch lande immer wieder aufm desktop manchmal nach 2min zocken, oder nach 20 min kein plan was da los ist: habe die 5.1er treiber (9800 xl) hab das mit dem sound gemacht (dxdiag) habt ihr da noch nen tipp ? und hierfür hat niemand nen tipp oder *schluz* jetzt habe ich auch noch meine sound treiber neu installiert es crashed immer zum desktop *aaaaaaaaaaargh* wo sind die experten ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepptheripper 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich hab genau das gleiche prob.... hat da keiner eine idee wie das weggeht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 genau, wo sind hier die experten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) möchte mich nicht als experte bezeichnen, aber probier mal: AA aus (im grafikkartentreiber) speichergrösse (hab die genaue bezeichnung nicht im kopf) verändern (im Bios) netzteil stark genug? hardwarebeschleunigung bei sound deaktivieren grafikkartentreiber neu installieren, und unbedingt den alten vorher löschen nicht einfach immer drüberschmeissen AA ausschalten hat definitiv schon geholfen Bearbeitet 6. Juli 2005 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 vielsten dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrotti 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Alle mit Audigy 2 Soundkarten installieren sich am besten den Betatreiber von Creative. http://us.creative.com/support/downloads/d...Name=Windows+XP Mfg Schrotti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Alle mit Audigy 2 Soundkarten installieren sich am besten den Betatreiber von Creative. http://us.creative.com/support/downloads/d...Name=Windows+XP Mfg Schrotti ich habe einen sound blaster 24bit und habe sound probleme wenn ich mit hardware sound spiele. hat es was damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flooooo 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, ich habe mir das Demo von BF2 Runtergeladen und beim start zeigt mir ein Fähler d3dx9_25.dll Datei nicht gefunden was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...