K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 mir is aufgefallen das es noch keinen BF2 Screenshot thread gibt... ich würde gern mal sehen wie es auf höchsten details aussieht... wenn ihr screens postet bitte mit angabe der grafikdetails und auflösung ich fang mal an... 1280x960 alles medium, außer schatten auf low, 2xAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 wie ich gerade sehe hat die qualität ziemlich gelitten...dann halt noch nen screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) hier mal einer ohne AA...aber mit besserer bildqualität Bearbeitet 12. Juni 2005 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RollOff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 ok, ich spiel auch 1280x960 und grafik AUF VOLLE PULLE also bei allem das höchste was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 der treppeneffekt stört mich besonders... aber genauso stören mich fps unter 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ne schicke momentaufnahme... der screeni is von ner Battlerecorder-aufnahme...übrigens nen schickes feature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Super Idee, ich hab auch schon ein paar Screenshots gemacht - nur in welchem Ordner werden die gespeichert? Ich find sie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Super Idee, ich hab auch schon ein paar Screenshots gemacht - nur in welchem Ordner werden die gespeichert? Ich find sie nicht... hab die screens auch zuerst nich gefunden, die werden unter eigene dateien->Battlefield2 demo->screenshots gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ah... danke Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Grafik auf max. und die Auflösung mal testweise auf 1152x864 pixel 4xAA Ich liebe dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ne schicke momentaufnahme... der screeni is von ner Battlerecorder-aufnahme...übrigens nen schickes feature wie kommt man in dieses Battlerecorder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 1024*768 alles hochgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 den hätte ich gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...