Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 die grafik is echt geil... diese map mit dem damm is echt ne hammer map... jau - einfach riesig die map! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) auch im krieg wird sport betrieben.. hier sehen wir einen soldaten beim sprung rückwärts über die wäscheleine doch ich glaube er hat sie mit dem arm berührt..hoffentlich bleinbt die leine hängen Bearbeitet 27. Juni 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Die drei da unten haben bald schwer kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ohoh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 die grafik is echt geil... diese map mit dem damm is echt ne hammer map... jau - einfach riesig die map! die ruggelt bei mir (15-20 fps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moments 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 die ruggelt bei mir (15-20 fps) soso... bei mit auch naja 's leigt wohl an dem damm, weil es ein Riesen objekt ist wo ungefähr 40 weitere dran kleben (leitern, Stufen, gerüst). hab aufgrund dieser map meine grafikeinstellungen auf "mittel" gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) ganz guter screen Bearbeitet 28. Juni 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 muhahaha B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 ich hatte erbarmen und hab nich abgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich ahb jetzt auch die Full. Nur leider is das Handbuch mit den Key aus der Hülle abhanden gekommen, als meine version vom laster fiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich ahb jetzt auch die Full. Nur leider is das Handbuch mit den Key aus der Hülle abhanden gekommen, als meine version vom laster fiel *hust hust* complex, gegen bots? die armen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich hatte erbarmen und hab nich abgedrückt boah, bot-teamkiller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ...ich hab mir in den a....* gebissen, dafür dass ich nicht als sniper unterwegs war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Achsenbruch und fliegende MTWs!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...