LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) treibsand auf karkhand??? Wasn das für ne kack Grafik?? haste nen problem damit?? brauchst es dir ja nicht angegucken du a... und außerdem geht dir dat doch nen scheißdreck an Bleib mal lieber locker... musst ja nicht direkt so reagieren Eigentlich sollte man in deinem Alter wissen das Beleidigungen hier nicht angebracht sind Bearbeitet 11. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) mein Rotorblatt Bearbeitet 11. Januar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Schöner scharzer Kasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Bleib mal lieber locker... musst ja nicht direkt so reagieren Eigentlich sollte man in deinem Alter wissen das Beleidigungen hier nicht angebracht sind das weiß ich selber.und ich weiß auch,das meine graka nicht die beste ist.aber solche sprüche bringen mich auf die palme.die sind voll über.genauso wie zahnschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600) und hier die "Packung" Eingefügtes Bild (272x339) Bearbeitet 11. Januar 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Gruppenfoto des nF Clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) und sowieso er ist am spawncampen!! Das wissen wir nicht, er campt aber tötet er auch welche? was sonst? wenn nicht isser halt n00b und spawncamper xD nene...ich bin weder ein n00b(ich hasse dieses wort )noch ein spawncamper...eig war ich da nur um meinem kollegen der die ari sprengen wollte deckung zu geben, er hats leider nicht geschafft...ich habe mich da ledigich verschanzt um nicht auch noch gekillt zu werden... denkt was ihr wollt aber ich bin auch gegen basecamper also...punkt ende aus..nix am spawncampen!!!! Bearbeitet 11. Januar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 an alle die denken das ich spawncampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 an alle die denken das ich spawncampe willst du jetzt alle 9 minuten das gleiche posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 no sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hört ma auf hier rumzuspammen , is ja lächerlich ______ ahh jetzt der Gegner und ne Ladung c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 <----Augen auf .. das hast du geschireben, ganz ohne screen, komm mir blos nicht mit spam Screen: AUA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 das war n Hinweis von mir damit er das kapiert ... eure Streiterein könnt ihr besser aufm Spielplatz ausleben hier hast noch n screen damit das hier nicht als spam betrachet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...