complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 BOOOM³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 screen der alcatraz map aus dem mappack3, ne sehr gute map... was das wohl heißen mag ^^ Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 zuviel ballast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Na toll durfte nachdem ich wiederbelebt wurde ohne Waffen rumrennen <_< Mußte mir erst ein Kit suchen was sich als zimlich schwierig rausstellte da ich ja nichts hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 yea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dem qualmt der Kopf ehhh der Hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Mustang 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 erfolgreich geparkt xD [siehe Karte] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 So eine hohe Punktzahl hatte ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 dem qualmt der Kopf ehhh der Hals Da hat wohl einer den BR entdeckt.. btW: TKler und NLer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 dem qualmt der Kopf ehhh der Hals Ich seh den Kopf nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 So eine hohe Punktzahl hatte ich noch nie. das ist nicht dein ernst!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Ich halt mich immer in Grenzen, meistens habe ich um die 50 rum. Ich bin halt nicht so ein Süchtiger der über 100 Punkte haben will. Einer hat sich schon beschwert das ich nur 170Std. gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...