complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) dem qualmt der Kopf ehhh der Hals Da hat wohl einer den BR entdeckt.. btW: TKler und NLer?! so ein Dünpfiff schon am frühen morgen aber war ja nix anderes zu erwarten ne Bearbeitet 28. Januar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 hehe cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) LOL @ Ikea&Co Ohne Kopf? Da hätt ich auch noch einen.. http://img86.imageshack.us/img86/3807/kopsloseleiche9zy.jpg Bearbeitet 28. Januar 2006 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 voll der shice! wieso hat der den Namen in Rot wenn er zu mir gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 B) sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 voll der shice! wieso hat der den Namen in Rot wenn er zu mir gehört ? noch nie was vom city map bug gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ne , hätte ich sonst gepostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) die schatten, sie kommen, HILFE!!!!!!! Eingefügtes Bild (1152x864) ps: juhu, kann wieder zoggen Bearbeitet 28. Januar 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 ne , hätte ich sonst gepostet ? wieso hast du keine screens in der ich euch 3 alleine weggemessert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 voll der shice! wieso hat der den Namen in Rot wenn er zu mir gehört ? noch nie was vom city map bug gehört? laber nicht...dann wäre wake ja auch ne city..oder dalian.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ...... halt mit einem Arm hängengeblieben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 So sagt mir mal jemand wie der das macht. Der hat nur zwei Kills und tortzdem 54Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) So sagt mir mal jemand wie der das macht. Der hat nur zwei Kills und tortzdem 54Punkte hmm mal nachdenken... 2 kills = 4 punkte plus 53 teamplaypunkte = 57 punkte... er ist medic... wie hat er das wohl gemacht? reanimieren und heilen? Bearbeitet 30. Januar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...