Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Ja aber er stand nicht in der Liste mit Reanimieren bzw Heilen EDIT:Und am Ende hatte der 76 Punkte und war seit dem 54 nur noch als Scharfschütze unterwegs Bearbeitet 30. Januar 2006 von Master Chief
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 dann hat er als sniper wohl noch n paar punkte gemacht und ein anderer hat mehr reanimiert?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Jo der "Kampfgeist" war der beste Medic inner Runde.
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Jo der "Kampfgeist" war der beste Medic inner Runde. Und was ist dann dein Problem? ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ein alter hund zwar - aber kann eigentlich wer aus dem forum arabisch lesen?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ein alter hund zwar - aber kann eigentlich wer aus dem forum arabisch lesen? "Römer geht nach Hause" (stammt wohl noch von früher )
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ein alter hund zwar - aber kann eigentlich wer aus dem forum arabisch lesen? "Römer geht nach Hause" (stammt wohl noch von früher ) lol - der war gut! ...oder killroy was here...ne aber mal im ernst: was steht da? ea/dice oder so...i wonder?!
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2006 das hilft auch kein beten, wenn ich komme @[AS]N.I.L
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) schon lange nicht mehr gepostet in diesem thread. THE COMEBACK! sniper show bzw. konter-snipern B) Bearbeitet 8. Februar 2006 von realfoxboy
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 seh ich zum ersten mal in mashtuur, netter easter egg
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) seh ich zum ersten mal in mashtuur, netter easter egg ist mir schon beim zweiten mal auf der map aufgefallen^^ stand dann auch so nett davor LUFTANGRIFF B) edit@rfb beim PKC durfte wir aber keine squads und ja ich weis das ihr die orga wart... Bearbeitet 8. Februar 2006 von Ce4nIc