wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ist eigentlich kein Easteregg, sollte ursprünglich wohl dynamisch sein. Hab dazu diese Datei gefunden: http://img370.imageshack.us/img370/6486/roadsignsc7bl.png Bei uns siehts so aus: http://img445.imageshack.us/img445/8438/saddamitl4jt.jpg
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) "ey, wach mal auf alder!" Bearbeitet 8. Februar 2006 von realfoxboy
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) seh ich zum ersten mal in mashtuur, netter easter egg das wollte ich auch mal posten aber dachte dass,das schonmal irgendwo gewesen ist mann..die quali hat voll gelitten wie ich sehe..mist Bearbeitet 8. Februar 2006 von JaNeK
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) kam einfach so, wohl ein bug Bearbeitet 8. Februar 2006 von realfoxboy
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug wollte dich schon als cheater bezeichnen^^ obwohl.... wenn ich mit der su über träger donner und die cobra klaue will ich dir aber nciht unterstellen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug Jo das hab ich acuh manchmal, ich kam letztens auf nen Server und plötzlich stand da Pfc.Blackburn will ... kicken. Oder Pfc.Blackburn [LAV25] ... Dabei war ich zu Fuß unterwegs^^
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... Bearbeitet 8. Februar 2006 von Necro
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug wollte dich schon als cheater bezeichnen^^ du verwechselst da was cheater =/= hacker bitte mehr respekt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? zurück geflogen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? zurück geflogen voller 64'er server, und in der zwischenzeit hat niemand gefragged?