realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 noch so ein killing spree B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ist eigentlich kein Easteregg, sollte ursprünglich wohl dynamisch sein. Hab dazu diese Datei gefunden: http://img370.imageshack.us/img370/6486/roadsignsc7bl.png Bei uns siehts so aus: http://img445.imageshack.us/img445/8438/saddamitl4jt.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) "ey, wach mal auf alder!" Bearbeitet 8. Februar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 die killer kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) seh ich zum ersten mal in mashtuur, netter easter egg das wollte ich auch mal posten aber dachte dass,das schonmal irgendwo gewesen ist mann..die quali hat voll gelitten wie ich sehe..mist Bearbeitet 8. Februar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 oder die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) kam einfach so, wohl ein bug Bearbeitet 8. Februar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug wollte dich schon als cheater bezeichnen^^ obwohl.... wenn ich mit der su über träger donner und die cobra klaue will ich dir aber nciht unterstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug Jo das hab ich acuh manchmal, ich kam letztens auf nen Server und plötzlich stand da Pfc.Blackburn will ... kicken. Oder Pfc.Blackburn [LAV25] ... Dabei war ich zu Fuß unterwegs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... Bearbeitet 8. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 kam einfach, wohl ein bug wollte dich schon als cheater bezeichnen^^ du verwechselst da was cheater =/= hacker bitte mehr respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 cheater =/= hacker bitte mehr respekt träumer kaboom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? zurück geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? zurück geflogen voller 64'er server, und in der zwischenzeit hat niemand gefragged? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...