Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wohl eher isser mit der su übern träger, hat die cobra in die luft gejagt, wodurch 3 gestorben sind... wie erklaerst du dann das ich ohne zu sterben auf einmal wieder in der MEC base bin? zurück geflogen voller 64'er server, und in der zwischenzeit hat niemand gefragged? glück du kannst dich nicht raus reden >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 glück du kannst dich nicht raus reden >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 da will man mal ne jet map spielen und dann kommt das hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Und hier 3 neue Mitglieder des noch völlig unbekannten "Zirkus Battlefield". Ich bin der in der Mitte. Bearbeitet 14. Februar 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Wenn man nun noch das Bild sehen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Und hier 3 neue Mitglieder des noch völlig unbekannten "Zirkus Battlefield". Ich bin der in der Mitte. seit ihr flozirkus oder wie????kann nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 ... neulich bei "Project Reality". Rette sich wer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 das is ja wirklich bf2 und ich wollte schon schreiben "was hat denn ein bfv screenshot hier zu suchen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 das is ja wirklich bf2 und ich wollte schon schreiben "was hat denn ein bfv screenshot hier zu suchen?" nicht jeder hat ne monster graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Um sowas zu vollbringen muss man Pfc.Blackburn heißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Um sowas zu vollbringen muss man Pfc.Blackburn heißen^^ was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Um sowas zu vollbringen muss man Pfc.Blackburn heißen^^ was genau? Berechtigte Frage^^ Die Punkte von mir. Score:4 Teamwork:-4 Deaths:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Endlich http://img437.imageshack.us/img437/9650/firstsergeant7ow.jpg Sorry, musste mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 gg so parkt man ein und nich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...