scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ...ich hab mir in den a....* gebissen, dafür dass ich nicht als sniper unterwegs war! verständlich... wäre ein fest gewesen, die von links nach rechts oder umgekehrt weg zu naschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverHawk 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Hab auch mal drei Screens gemacht Screen 1 Screen 2 Screen 3 Hoffe sie gefallen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 das beste pic ausm intro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also über die grafik gibt´s wirklich nix zu jammern: und ich hab nur ne geforce 5900ZT kurz vorher sind wir zu 6 (4klassen) einen hügel runter, dass sind in bewegung extrem geil aus - leider hatte ich da keine zeit für screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hitman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Hab auch ma nen Paar Screenies gemacht !! Wie kann ich euch eigentlich mehrere Screens ein einen thread schreiben ?? Und ich habe das Prob, dass er meine screeshots immer doppelt abspeichert, woran kann des liegen ?? Bearbeitet 3. Juli 2005 von The_Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 komische suppliekisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 komische suppliekisten die tun noch recht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hitman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 die würd cih nett auffangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ein gewitter zieht herauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) wie am strand im sand eingebuddelt Bearbeitet 3. Juli 2005 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 *ops* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 auch eingeparkt sah witzig aus ..in dem moment wo der tank zurücksetzte fing der Typ an der Mg wie n kranker an rumzuballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...