[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 muahahahaha es wird abgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Explosive sache dass passiert halt wenn zu wenig leute aufm server sind )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 =(ET)=RUsher = Angel of Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 das is ja wirklich bf2 und ich wollte schon schreiben "was hat denn ein bfv screenshot hier zu suchen?" nicht jeder hat ne monster graka ich auch nicht, aber die optik hat mich stark an bfv erinnert. war ja nich persönlich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 =(ET)=RUsher = Angel of Death Das ist der Dank dafür das er dich reanimiert? PS:Was ist denn BattlEye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Nee, war auf unserem Warserver, wir haben etwas gespackelt BattleEye ist pflich, wenn du in der ESL einen War machst. Das ist ein Anticheatingtool, ähnlich dem Punkbuster, nur das es nicht in Bf2 integriert ist, sondern seperat gestartet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Endlich http://img437.imageshack.us/img437/9650/firstsergeant7ow.jpg Sorry, musste mal sein lol davon hab ich auch noch ein altes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Soviel zum thema Medic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Soviel zum thema Medic^^ Is er länger geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Jo. Sehr sogar, länger als vorher, wenn man bedenkt das 25cm etwas lang sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldier-On 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 mir war langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Abstecherei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Sani!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Frag mich nach der Bedeutung des Namens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...