[HAWKS]Red-Dragon 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Explosive sache dass passiert halt wenn zu wenig leute aufm server sind ))
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 das is ja wirklich bf2 und ich wollte schon schreiben "was hat denn ein bfv screenshot hier zu suchen?" nicht jeder hat ne monster graka ich auch nicht, aber die optik hat mich stark an bfv erinnert. war ja nich persönlich gemeint
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 =(ET)=RUsher = Angel of Death Das ist der Dank dafür das er dich reanimiert? PS:Was ist denn BattlEye?
Anja1979 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Nee, war auf unserem Warserver, wir haben etwas gespackelt BattleEye ist pflich, wenn du in der ESL einen War machst. Das ist ein Anticheatingtool, ähnlich dem Punkbuster, nur das es nicht in Bf2 integriert ist, sondern seperat gestartet werden muss.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Endlich http://img437.imageshack.us/img437/9650/firstsergeant7ow.jpg Sorry, musste mal sein lol davon hab ich auch noch ein altes bild
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Jo. Sehr sogar, länger als vorher, wenn man bedenkt das 25cm etwas lang sind.