[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Es war ein langer Kampf aber ich hab es geschaft..... B) Eingefügtes Bild (350x546) Ich bin Pvt. 1. Class B) Bearbeitet 12. Februar 2006 von [CSG]JohnMiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 harrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 JohnMiller,12. Feb 2006, 13:56] Es war ein langer Kampf aber ich hab es geschaft..... B) Eingefügtes Bild (350x546) Ich bin Pvt. 1. Class B) Koffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Nie war zielen schöner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Red-Dragon,12. Feb 2006, 05:58] Sani!! Sieht aus wie ein Brettspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Nie war zielen schöner: nur leider ist es ein kumpel von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Nie war zielen schöner: Ist das ein Ewok oder ein Wookie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sie kriegen uns alle.... http://img481.imageshack.us/img481/6472/zombies11py.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hasenschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 nachdem ich anfänglich der runde eher zufällig da gelandet bin, habe ich ca. geschlagene 20 minuten dort gelegen und verstärkung angefordert...es jointe nicht eine sau meinen squad. selten erlebt sowas. zudem wir nicht eine flagge woanders erobern konnten die ganze zeit. am schluss hab' ich mich nur noch beömmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich pack's einfach mal hier rein -> hammer! riding the uav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3ndizzl3 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich pack's einfach mal hier rein -> hammer! riding the uav geil! das ist skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 das ist ja heftig... wie kommt man nur auf sowas? hat bestimmt viele versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 @rheumabär: warst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...