mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich pack's einfach mal hier rein -> hammer! riding the uav Ist ja fast so gut wie das neue Waffenkit für Tänzer. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich pack's einfach mal hier rein -> hammer! riding the uav Ist ja fast so gut wie das neue Waffenkit für Tänzer. klick :loool: erinnert mich an zombies im kaufhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) dieses einmalige bild wurde böswillig entfernt Bearbeitet 6. März 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Euro Forces? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Euro Forces? ne, is ne custommap... seitweise gabs nen custommap server der immer voll war...sowas sollte es öfter geben, waren echt sahnemaps dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Frage an alle: ?Wie? ladet ihr bitte die Bilder in diesen Thread? 1. Bild hochladen 2. Bild-Option: ?In Beitrag einfügen? Das generiert zumindest bei mir ein ordentliches Thumbnail + Großbild. Habe das anhand des Threads von Necro getestet, in dem ich sein Bild gespeichert und als Attachement wieder hochgeladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Mann, bei mir wird ET rot angezeigt, wohl er in meinem Team ist.. und dann bekomm ich auch noch einen Tk als ich ihn kille -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) die Operation Smoke Screen Map sieht ja echt nice aus... Bearbeitet 7. März 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Test-Upload eines Bildes. Warum werden bei mir Thumbnails generiert und bei allen anderen nicht 0-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Vielleicht, weil die anderen die Bilder über Uploadseiten einfügen, da die Dateigrößenbeschränkung des Forums zu niedrig gesetzt ist, welche für dich nicht gilt (als Admin)? Wäre meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Kann mal bitte einer von euch "jetzt" ein Bild von seiner Platte wie folgt hier abbilden: - Neue Antwort - Bild über Durchsuchen anfügen und dann Button "Datei hochladen" drücken - Jetzt den Button "In Beitrag einfügen" und dann sollte das so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Funktioniert also einwandfrei. Nun frage ich mich, warum das beim Rest nicht geht? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Neues Waffenkit für Newsposter wollte auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Also die Funktion geht 100%ig. Es muss irgend eine Einbauweise der Benutzer sein. Ich möchte alle hier bitten, jedes eingefügte Bild 1. auf der Festplatte zu speichern 2. dann über die "Datei hochladen" Funktion hochzuladen hinzuzufügen. Das funktioniert einwandfrei. Bitte keine Includes von Großbildern über die IMG Funktion mehr. Wir haben dafür extra ein Tool, das Thumbnails berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...