-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Neues Waffenkit für Newsposter wollte auch mal testen Bitte reich das als Funbild ein.... ZUUUUUU Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Bezüglich der umfassenden Möglichkeiten der neuen Funktion ist sicherlich auch dieser Thread wichtig. Das neue Tool ist sehr mächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioRalf 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Ich hab mich quasi nur angemeldet um euch das bild zu zeigen, welches vielleicht schonmal jemand gemacht hat, was ich aber nicht wissen kann, weil ich nicht alle bilder hier gesehen hab, wobei ich es jetzt doch schade finde, diesen ungemein langen satz so plötzlich beenden zu müssen, obwohl dieser nebensatz schon noch geht. ach richtig: quali ist bei mir auf minimum... Bearbeitet 8. März 2006 von rioRalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Test-Upload eines Bildes. Warum werden bei mir Thumbnails generiert und bei allen anderen nicht 0-0 was isn das für ne Waffe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biaatch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 programieren die eigentlich diese cheat programme selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mal ne Frage, bin ja eher damit beschäftigt zu spielen aber wie macht man eigentlich Screenshots ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mal ne Frage, bin ja eher damit beschäftigt zu spielen aber wie macht man eigentlich Screenshots ? einfach die druck-taste drücken. screens findest du unter eigene dateien -> battlefield2 -> screenshots. btw, endlich geht das wieder jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Danke, müsste jetzt nur noch den Ordner finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 der cheat ist ja voll unfair ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Bitteschööööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ist das Special Forces oder ne Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...