Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 punktlandung immer diese mainbase camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 punktlandung immer diese mainbase camper hehe, jo, manche können es einfach nicht bleiben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3ndizzl3 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Coole Bilder habt ihr So und da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch keinen eröffnen möchte( den die Admin sofort wieder schliessen würden) stell ich hier ne Frage Ist an demGerücht was dran das man mit dem Snipergewehr den piloten von dem heli abschiessen kann ? Bearbeitet 15. März 2006 von Battledog(Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Jau Men das ist kein Gerücht das geht Why not probiers aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Coole Bilder habt ihr So und da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch keinen eröffnen möchte( den die Admin sofort wieder schliessen würden) stell ich hier ne Frage Ist an demGerücht was dran das man mit dem Snipergewehr den piloten von dem heli abschiessen kann ? Gehört zwar nicht hier rein, aber Du kannst Piloten mit der M95 (und nur mit der)aus der Kanzel snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Coole Bilder habt ihr So und da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch keinen eröffnen möchte( den die Admin sofort wieder schliessen würden) stell ich hier ne Frage Ist an demGerücht was dran das man mit dem Snipergewehr den piloten von dem heli abschiessen kann ? Gehört zwar nicht hier rein, aber Du kannst Piloten mit der M95 (und nur mit der)aus der Kanzel snipern. das geht übrigens auch bei Jeeps, Truppentransportern usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Coole Bilder habt ihr So und da ich keinen passenden Thread gefunden habe und auch keinen eröffnen möchte( den die Admin sofort wieder schliessen würden) stell ich hier ne Frage Ist an demGerücht was dran das man mit dem Snipergewehr den piloten von dem heli abschiessen kann ? Gehört zwar nicht hier rein, aber Du kannst Piloten mit der M95 (und nur mit der)aus der Kanzel snipern. wie siehts mit der neun sniper L96A1 aus?...interessiert mich jetzt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gehört zwar nicht hier rein, aber Du kannst Piloten mit der M95 (und nur mit der)aus der Kanzel snipern. wie siehts mit der neun sniper L96A1 aus?...interessiert mich jetzt mal... Kurze Antwort, damit es nicht zu sehr OT wird: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @ 3ndizzl3: Ich glaube du solltest in Zukunft vorsichtiger sein. Auf deinen Gruppenfotos ist ganz deutlich ein Spion zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 mal 2 bilder von EF... finde die map ja klasse mit den ganzen schwarzen rauchsäulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @ 3ndizzl3: Ich glaube du solltest in Zukunft vorsichtiger sein. Auf deinen Gruppenfotos ist ganz deutlich ein Spion zu sehen. sososooo ----- @freaker: huiiii...halt' uns auf dem laufenden! ->e-werk unter kontrolle sire... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) Sischer sischer Herr BlauerStahl. Aber vielleischt sind se ja quasi sogesehen 2 mal hintereinander abgeschossen worden. Edit: Ach ne, steht ja oben nur einmal. Dann wars beim zweiten mal bestimmt der Bodo, das jute Tier. Dem muss mal wieder Zucht und Ordnung beigebracht werden. Einfach so sein Herrchen zu beissen. Bearbeitet 16. März 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...