Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 lol @spud - der war gut! die beiden messages kamen allerdings zeitgleich kurz nach dem einen "biss". whatever... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 der wollte wohl auch mitfliegen hat aber net bemerkt das der heli zerstört war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Soll ich Euch was sagen Franz Josef war an diesem Tag seeehr sauer............. aber nur weil ich Franz Josef zu Ihm gesagt habe. ..................und schnell wegrenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 auch wenns jetzt ein doopelmoppel ist Ihr dürft jetzt raten wer das ist? 1. 2. 3. Es ist:schade das man hier nicht in gleicher Farbe wie der Hintergrund ist schreiben kann. Jetzt dürft Ihr raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Kann ja nur der Blaue sein! Der geht doch nicht ohne Sprengpacks aussem Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . *räusper* Öhm....genau...das war dann wohl ein......"Bug" wie du es nennst Ich muss weg..... Bearbeitet 16. März 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . *räusper* Öhm....genau...das war dann wohl ein......"Bug" wie du es nennst Ich muss weg..... Wieso denn Bug?? Ich schieß den Blauen ab, kommt ein Medic, belebt ihn wieder, und du schießt ihn ach nochmal ab... so einfach is das B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Soll ich Euch was sagen Franz Josef war an diesem Tag seeehr sauer............. War ich so schlimm in meinem Zorn? Wahrscheinlich schon wenn ich sogar die PKM auspacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3ndizzl3 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) @ 3ndizzl3: Ich glaube du solltest in Zukunft vorsichtiger sein. Auf deinen Gruppenfotos ist ganz deutlich ein Spion zu sehen. wieso? ich sehe keinen... Bearbeitet 16. März 2006 von 3ndizzl3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . Frage: Was für ein server ist das, kannst du mir die adresse geben? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3ndizzl3 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 das passiet hat manchmal, ging mir auch schon so, besonders geil finde ich auch wenn da steht ich hätte jemand mit der arty gekillt ob wohl ich net mal commander bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . Frage: Was für ein server ist das, kannst du mir die adresse geben? Vielen Dank gerne...apropos -> einer der besten server innerhalb der szene! kleiner geheimtip sozusagen -> klick mich du Stück! i.p. lautet: 82.192.78.87 port: 16567 hier mal der server von oben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 auch wenns jetzt ein doopelmoppel ist Ihr dürft jetzt raten wer das ist? 1. 2. 3. Es ist:schade das man hier nicht in gleicher Farbe wie der Hintergrund ist schreiben kann. Jetzt dürft Ihr raten Ich weis es !!!! Der Blaue und ich blödeln auf dem Dach in Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ZITAT(Oberon @ 16. Mar 2006, 15:05) * ZITAT(blauer Stahl @ 16. Mar 2006, 12:04) * blink.gif wie kann man eigentlich von 2 verschieden personen gleichzeitig gekillt werden? wird wohl ein bug sein... . *räusper* Öhm....genau...das war dann wohl ein......"Bug" wie du es nennst unsure.gif Ich muss weg.....unsure.gif tongue.gif Wieso denn Bug?? Ich schieß den Blauen ab, kommt ein Medic, belebt ihn wieder, und du schießt ihn ach nochmal ab... so einfach is das wink.gif cool.gif Ja eben nicht. Dann müsste oben ja stehen das er 2 mal abgeknallt wurde. Steht da aber nicht. Also vermutlich doch ein Bug. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...