Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen :respekt::ph34r:

post-16154-1142668385_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen

Das ist in der Tat komisch .... erst hab ich gedacht klassische 3er Statspadder Combo. Einer 108Kills, einer 107"Hilfspunkte". Aber ich hab kein Opfer gefunden. Auch hat die eine Seite gerade mal im gesamten knapp 130Deaths. Wenn allein der "Killer" schon 108Kills hat ..... gut einige kommen und gehen auf den Server während einer Runde ....

Meine Theorie: Auf jeden Fall eine 2er StaspadderCombo, die entweder immer andere arglose Leute "vergewaltigen" (ist mir neulich auch passiert, konnt es aber zum Glück mit ner Granate und Kickvote beenden), oder das Opfer hat schnell vor Rundenende disconnected in der Hoffnung, dass die RUnde nicht gewertet wird und es nachher in der Zusammenfassung nicht zu arg aussieht ....

Bearbeitet von SIRE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder so, oder er ist einfach nur voll das Tier. Schade das man nicht sieht was er für eine Klasse gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen

Das ist in der Tat komisch .... erst hab ich gedacht klassische 3er Statspadder Combo. Einer 108Kills, einer 107"Hilfspunkte". Aber ich hab kein Opfer gefunden.

WEIL sie zu dritt waren, hast Du kein Opfer gefunden. Wenn jemand wiederbelebt wird, erhält der Killer zwar einen Kill, der Getötete aber keinen Death.

Die extreme Diskrepanz zwischen Summer der Kills auf der einen Seite und Summe der Death auf der anderen Seite, so sagt die Erfahrung auf unseren Server, ist zu 100% Statspushing gewesen.

Also kein "Tier", sondern nur eine Typ mit einem zu kleinen Schw... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch. Ist nur die Frage ob man seinen Panzer bei diesem Punktestand wirklich waschen sollte. An irgend ner Fahne wäre er wohl besser aufgehoben. :D

post-16154-1142681652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich gestern auch. Ist nur die Frage ob man seinen Panzer bei diesem Punktestand wirklich waschen sollte. An irgend ner Fahne wäre er wohl besser aufgehoben. :D

tzehehe...der kommentar des tankers war auch ganz witzig im ts. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich euren Server gefunden. Und dann war sogar jemand drauf. Hiermit erkläre ich den Sauerstoffzelt Server von meiner Seite aus als entjungfert. :P

Hat echt Spaß gemacht. Komme sicher nochmal vorbei.

post-16154-1142701159_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hab ich -6

Tja, das kann ich auch nicht sagen. Sowas kommt meistens von "nicht umsichtigen umherballerns" *lol*

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1:

Neueste Anschaffung der Volksbefreiungsarmee Chinas:

Der amphibische Hubschrauber.

Bild 2:

Leichenschändung oder abstrakte Kunst?

Bild 3:

Man beachte die Fische, die zwischen den Seerosen umherhüpfen.

(man muss mit einem Tank auf die Seerosen schießen)

Bild 4:

Meine Welt steht Kopf

Bild 5:

Manche Leute verwechseln Flugzeuge mit V2 Raketen...tztztz

post-14818-1142705770_thumb.jpg

post-14818-1142705878_thumb.jpg

post-14818-1142705999_thumb.jpg

post-14818-1142706125_thumb.jpg

post-14818-1142706176_thumb.jpg

Bearbeitet von >FJ<GER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne pics fj. :) @spud -> jau hat spass gemacht. hoffe man sieht sich öfter!

-----

we're on a highway to hell... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein habe ich das dingen ja noch bekommen , nur raus nicht mehr :ph34r:

Dabei siehts raus viel einfach aus. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich euren Server gefunden. Und dann war sogar jemand drauf. Hiermit erkläre ich den Sauerstoffzelt Server von meiner Seite aus als entjungfert. :P

Hat echt Spaß gemacht. Komme sicher nochmal vorbei.

Kannst du mir die adresse vom server geben ich währe sehr dankbar.

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.