Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen Das ist in der Tat komisch .... erst hab ich gedacht klassische 3er Statspadder Combo. Einer 108Kills, einer 107"Hilfspunkte". Aber ich hab kein Opfer gefunden. Auch hat die eine Seite gerade mal im gesamten knapp 130Deaths. Wenn allein der "Killer" schon 108Kills hat ..... gut einige kommen und gehen auf den Server während einer Runde .... Meine Theorie: Auf jeden Fall eine 2er StaspadderCombo, die entweder immer andere arglose Leute "vergewaltigen" (ist mir neulich auch passiert, konnt es aber zum Glück mit ner Granate und Kickvote beenden), oder das Opfer hat schnell vor Rundenende disconnected in der Hoffnung, dass die RUnde nicht gewertet wird und es nachher in der Zusammenfassung nicht zu arg aussieht .... Bearbeitet 18. März 2006 von SIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Entweder so, oder er ist einfach nur voll das Tier. Schade das man nicht sieht was er für eine Klasse gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich bin nahezu Sprachlos. Seht euch mal auf meiner Seite den führenden an. Da bleibt mir nur noch zu sagen Das ist in der Tat komisch .... erst hab ich gedacht klassische 3er Statspadder Combo. Einer 108Kills, einer 107"Hilfspunkte". Aber ich hab kein Opfer gefunden. WEIL sie zu dritt waren, hast Du kein Opfer gefunden. Wenn jemand wiederbelebt wird, erhält der Killer zwar einen Kill, der Getötete aber keinen Death. Die extreme Diskrepanz zwischen Summer der Kills auf der einen Seite und Summe der Death auf der anderen Seite, so sagt die Erfahrung auf unseren Server, ist zu 100% Statspushing gewesen. Also kein "Tier", sondern nur eine Typ mit einem zu kleinen Schw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 ein tank und mexchen & soapy beim plantschen gestern... und die [AS] greifen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Das hatte ich gestern auch. Ist nur die Frage ob man seinen Panzer bei diesem Punktestand wirklich waschen sollte. An irgend ner Fahne wäre er wohl besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Das hatte ich gestern auch. Ist nur die Frage ob man seinen Panzer bei diesem Punktestand wirklich waschen sollte. An irgend ner Fahne wäre er wohl besser aufgehoben. tzehehe...der kommentar des tankers war auch ganz witzig im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Endlich habe ich euren Server gefunden. Und dann war sogar jemand drauf. Hiermit erkläre ich den Sauerstoffzelt Server von meiner Seite aus als entjungfert. Hat echt Spaß gemacht. Komme sicher nochmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 wieso hab ich -6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) wieso hab ich -6 Tja, das kann ich auch nicht sagen. Sowas kommt meistens von "nicht umsichtigen umherballerns" Bearbeitet 18. März 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Bild 1: Neueste Anschaffung der Volksbefreiungsarmee Chinas: Der amphibische Hubschrauber. Bild 2: Leichenschändung oder abstrakte Kunst? Bild 3: Man beachte die Fische, die zwischen den Seerosen umherhüpfen. (man muss mit einem Tank auf die Seerosen schießen) Bild 4: Meine Welt steht Kopf Bild 5: Manche Leute verwechseln Flugzeuge mit V2 Raketen...tztztz Bearbeitet 18. März 2006 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 schöne pics fj. @spud -> jau hat spass gemacht. hoffe man sieht sich öfter! ----- we're on a highway to hell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Rein habe ich das dingen ja noch bekommen , nur raus nicht mehr Dabei siehts raus viel einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Endlich habe ich euren Server gefunden. Und dann war sogar jemand drauf. Hiermit erkläre ich den Sauerstoffzelt Server von meiner Seite aus als entjungfert. Hat echt Spaß gemacht. Komme sicher nochmal vorbei. Kannst du mir die adresse vom server geben ich währe sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 82.192.78.87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...