Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die Runde war einfach übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die Runde war einfach übel... Wenn ich groß bin, mag ich auch so toll werden wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Die Runde war einfach übel... Wenn ich groß bin, mag ich auch so toll werden wie du. Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 der herr hat's gegeben... ...nah888t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Gleichberechtigung unter den Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 blauer in der waschanlage und auf iron gator (unter drogen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 der herr hat's gegeben... ...nah888t ... der Herr wirds auch nehmen. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 @ Blauer: Iron Gator Bild: Ich dachte Hänsel und Gretel habe Brotkrumen verteilt, und keine Medipacks. Na ja egal. Hauptsache man findet den Weg zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 blauer in der waschanlage und auf iron gator (unter drogen). sauber blaur. Deine Kollegas fallen an der Front, Erci braucht Unterstützung, dazu ne Befehlsverweigerung und du gehst erstmal duschen...sehr goil B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 blauer in der waschanlage und auf iron gator (unter drogen). sauber blaur. Deine Kollegas fallen an der Front, Erci braucht Unterstützung, dazu ne Befehlsverweigerung und du gehst erstmal duschen...sehr goil B) danke für die blumen @keev. im prinzip ein nettes plätzchen für die luftabwehr. @spud: die gator map war 'ne 64er...da ging echt die post ab an deck. ----- hier mal wieder karkand in action gestern....eine klasse runde - so muß es laufen. und ein eher nichtssagendes foto... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) Bearbeitet 24. März 2006 von Anja1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) wieso ist auf dem letzten Bild das Radar durchsichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 das kann man einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) wieso ist auf dem letzten Bild das Radar durchsichtig? Lol und soviel zum Thema "Wie setze ich mich mit etwas auseinander" Nee, das kannst du einstellen, gehe dazu einfach in "Optionen" --> "Minikarte 0%" umstellen auf "100%" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Lol und soviel zum Thema "Wie setze ich mich mit etwas auseinander" hä? was meinst du damit Nee, das kannst du einstellen, gehe dazu einfach in "Optionen" --> "Minikarte 0%" umstellen auf "100%" ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...