dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) leider nur Teamkills :> Bearbeitet 24. März 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) leider nur Teamkills :> Schon, aber von 8 Spielern 5 gebasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) leider nur Teamkills :> Schon, aber von 8 Spielern 5 gebasht Na ja, wenn ich den Clan-Tags glauben darf, war der doch auf der falschen Seite. Dann sind's doch eigentlich keine echten Teamkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Lol @ Ranked Server Das letzte BIld stammt aus einem War (mit 1 Granate!!) leider nur Teamkills :> Schon, aber von 8 Spielern 5 gebasht Na ja, wenn ich den Clan-Tags glauben darf, war der doch auf der falschen Seite. Dann sind's doch eigentlich keine echten Teamkills. Es geht nicht um die Teamkills an sich, sondern darum, das Bolli 5 Mann mit nur 1 Granate gebasht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Und in ein Paar Wochen bekommen wir nachwuchs in Form eines Leichthelis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Da war 100% ein Mann am Werk...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 nice! geparkt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexanderXP 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Hallo erst mal, also Heute ist mir etwas komisches under den Defibrilator gekommen. Frage: wie will der jetzt einen Killen (edid) Der ist danach noch die ganze runde so rum gelaufen!!! Bearbeitet 26. März 2006 von AlexanderXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 das issen Bug wenn der defri nicht richtig aufgeladen war aber fängt sich wieder neulich beim Halo Sprung (ich war schneller unten als die f35 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo erst mal, also Heute ist mir etwas komisches under den Defibrilator gekommen. Frage: wie will der jetzt einen Killen (edid) Der ist danach noch die ganze runde so rum gelaufen!!! ja das ist mir auch schon passiert ich belebe ihn wieder und er läuft mit verkrüppelten armen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Mal dahingestellt Hää wieso....?Wieso ist das schwarz? Ich versuchs nochmal.Nich den Kopf verliehren.Schreibt man doch so oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ole am kuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Dirty Slut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Dirty Slut! <_< ach du sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo erst mal, also Heute ist mir etwas komisches under den Defibrilator gekommen. Frage: wie will der jetzt einen Killen (edid) Der ist danach noch die ganze runde so rum gelaufen!!! Kann man eigentlich den ganzen "Müll" der angezeigt wird ausschalten? Mich interessieren eigentlich nur die Nicknames. Welchen (sowieso lächerlichen) Rang ein Spieler hat bzw. die Entfernungskilometer zur nächsten Flagge sind mir weniger als Ladde. @miggi: Ist das ne Star Wars Mod? Sind das Chewbacca und sein Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...