Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 jau...echt krass! btw...ole, franz-jürgen und ich blödeln auf sf rum...ich sag nur lsd *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ->' date='30. Mar 2006, 23:52' post='624479'] Alles gute kommt von oben! ... dank an waldgeist ! ciao´ Jau, das war echt eine klasse Aktion von Waldgeist. Beste Möglichkeit ever, den Flughafen einzunehmen und jederzeit wieder zurück zu erobern!!! Stellt Euch das jetzt mal mit einem kompletten Sqad vor. jau...echt krass! btw...ole, franz-jürgen und ich blödeln auf sf rum...ich sag nur lsd *g*. lol, wie geil! Das war echt klasse gestern. Schon lange nicht mehr so viel gelacht vor der Kiste. Und dennoch sogar Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 jau...echt krass! btw...ole, franz-jürgen und ich blödeln auf sf rum...ich sag nur lsd *g*. lol da hab ich auch noch eins..der Blick vom Blauen sagt eigentlich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) möchtegern special forces Bearbeitet 31. März 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Oder die story wo jemand aus den USA vor dem 2.WK seinen Namen klein in das Blech seines Autos eingravieren lassen hat welches er irgendwann verschrotten liess. Dieser Schrott wurde verschifft nach Japan um ihn dort weiterzuverarbeiten. Wo aber dann der Krieg kam wurde es in der Militärproduktion verwendet. Als der ehemalige Autobesitzer schliesslich auch eingezogen wurde und an die Pazifikfront verlegt wurde kam es zum Zufall der Zufälle: Er wurde von einem Bombensplitter der Japaner am Bein verletzt. Auf diesem Splitter war genau die Gravierungzu sehen welche er in sein Auto stampfen liess, nämlich sein Name. Krass oder? WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) lol, da könntet ihr glatt Vesna Vulovic toppen, die überlebte am 26. Januar 1972 einen Sturz aus 10.160 m Höhe. Sie war Stewardess bei der jugoslawischen Fluggesellschaft, als ihre Maschine von einer Bombe auf deren Reiseflughöhe auseinandergerissen wurde. Sie stürzte allerdings nicht direkt auf den Erdboden, sondern prallte mit einem Teil des Rumpfs auf einen schneebedeckten Abhang auf. jo hamse auch mal in Mythbusters probiert die saß die ganze Zeit angeschnallt auf ihren sitz zu den Bildern so kann man auch punkte machen 2. Firepower Bearbeitet 31. März 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Punktlandung (und ja, der Heli scheint dort wirklich zu "schweben") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 1. = all dead! 2. = basejumper on tour =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) 1280*1024 MEDIUM: Da hat sich wohl einer verfahren: Bearbeitet 1. April 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 1280*1024 MEDIUM: Da hat sich wohl einer verfahren: Ach da ist Wasser im Pool? Bei mir irgendwie nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 1280*1024 MEDIUM: Da hat sich wohl einer verfahren: Lol, passiert mir andauernd. Ist mir auch schon einmal in einem War geschehen, da haben ich den Panzer beim Rangieren in den Graben gesetzt. Danach musste einer zurücklaufen und ihn sprengen Frauen am Steuer, gell!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 1280*1024 MEDIUM: Da hat sich wohl einer verfahren: Frauen am Steuer, gell!? :frauenpower: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Huch alte Bekannte im Spiel und damit meine ich nicht Fr3ak3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Huch alte Bekannte im Spiel und damit meine ich nicht Fr3ak3r stoe hier noch ne gut plazierte kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 1280*1024 MEDIUM: Da hat sich wohl einer verfahren: Ach da ist Wasser im Pool? Bei mir irgendwie nicht^^ Ist der hintere Pool direkt neben dem Hotel, der andere an der Fahne ist leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...