Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 jooooo :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 der mig21 beim snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ein richtig guter squad hab ich da eben erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_death1 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 der mig21 beim snipern Putzig, eines der (gefühlt) 42 mal gestern abend, das ich von Gilgamesh weggeputzt wurde (siehe Killmessages). Allerdings meistens mit dem G36E BTW und mit sicherheit Off Topic - kann es sein, dass das Sauerstoffzelt bei den grossen Karten übel lagt? Fu She Pass war (beinahe) unspielbar. Daqing Oilfields lief dagegen prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 BTW und mit sicherheit Off Topic - kann es sein, dass das Sauerstoffzelt bei den grossen Karten übel lagt? Fu She Pass war (beinahe) unspielbar. Daqing Oilfields lief dagegen prima. Wohl dein PC Weil ich hab nie Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 der mig21 beim snipern 60 sek. später haben wir dann die Rollen getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 BTW und mit sicherheit Off Topic - kann es sein, dass das Sauerstoffzelt bei den grossen Karten übel lagt? Fu She Pass war (beinahe) unspielbar. Daqing Oilfields lief dagegen prima. Wir haben das gestern im TS besprochen, FuShe macht als 64 Map probleme, wir werden voraussichtlich auf 32 Karte zurücksetzen, zumindest testweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ist schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 sonst ist daqing die Map die immer laggt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) hallo, hab mich letztens bei "[AS]MCMex" in seiner "Hall of Fame" Verebigt. ciao´ Bearbeitet 7. April 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Dirty Slut! Wieso ist der nicht vom Server geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Jojo ALE ich habs schon gesehen hehe ist sehr nett von Dir kann so weitergehen hehe LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 der mig21 beim snipern 60 sek. später haben wir dann die Rollen getauscht Stimmt als mir der MTW 'ne Kugel in den Kopf jagte hast du mich ehrenvoll reanimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ohoh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...