steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 gestern aufem AS server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1979 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Du bist ja soo gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 den Typen habe ich regelrecht an die Wand geschossen und er kippte nicht um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ist mir gestern auf Wake passiert: Fliegen kann ich, landen eher nicht Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) B) EDIT:bei diesem Bild ist mir aufgefallen,dass sich mein Anti-Aliasing nach jedem Screenshot abstellt... Komisch!!!! evt jemand ne Ahnung warum? Bearbeitet 9. April 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ey wie geil ist das denn? Da will wohl jemand wegrennen und in Deckung gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ey wie geil ist das denn? Da will wohl jemand wegrennen und in Deckung gehen^^ Ist allerdings aussem Battlerecorder aufgenommen...in nem normalem Spiel wäre das ja so gut wie unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Das Wrack sah aus wie ne Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wie macht ihr die Screens eigentlich? Mit der Drucken Taste geht das bei mir nicht. Fraps geht bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Fällt euch auf dem Bild etwas auf (Tipp: Commander) Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hmm... Zwei Commander auf der Karte. Fehler oder Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hmm... Zwei Commander auf der Karte. Fehler oder Cheat? Ich nehme an Fehler, ich weiß es aber nicht. Ich war der "richtige" Commander, ich bin auf in jeder Statisktik als Commander aufgeführt worden. Was der andere da gemacht hat weiß ich nicht, ich glaube aber der war normaler Sniper. Auf jeden Fall hatte ich Zugriff auf die Commander-Sachen. Nachdem es auf einem Ranked Server war glaub ich es war ein Bug in der Anzeige Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hmm... Zwei Commander auf der Karte. Fehler oder Cheat? Ich nehme an Fehler, ich weiß es aber nicht. Ich war der "richtige" Commander, ich bin auf in jeder Statisktik als Commander aufgeführt worden. Was der andere da gemacht hat weiß ich nicht, ich glaube aber der war normaler Sniper. Auf jeden Fall hatte ich Zugriff auf die Commander-Sachen. Nachdem es auf einem Ranked Server war glaub ich es war ein Bug in der Anzeige Grüße Robert kommt schonmal vor und scheint ein fehler zu sein. habe auch desöfteren im admintool 2 commander in einem team gesehen. keine ahnung wie das zustande kommt. @master: druck taste muß funktionieren eigentlich. schau mal unter eigene dateien in den bf ordner -> screenshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 und bei Fraps die taste f10 die Bilder findest du unter C:/Fraps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...