Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 und bei Fraps die taste f10 die Bilder findest du unter C:/Fraps/ Ja mir die Framerate nicht angezeigt, deshalb weiss ich nicht ob Fraps geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 FJ ganz net, neben mir im Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ey was is das denn fürn Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 <----- ________________ angeber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 <----- ________________ angeber... Was meinst du mit und mit angeber? Die Stats da? Das is kein Angeber, sonderen ein Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 <----- ________________ angeber... Was meinst du mit und mit angeber? Die Stats da? Das is kein Angeber, sonderen ein Hacker Die anderen wohl auch, die sind First oder Master Sergeant aber schon unter den Top10 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Angeber war auf mein pic bezogen , das wayne auf das von dir Bearbeitet 13. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 und bei Fraps die taste f10 die Bilder findest du unter C:/Fraps/ Ja mir die Framerate nicht angezeigt, deshalb weiss ich nicht ob Fraps geht. drück f12 zum wechseln der anzeige (also ausblenden und ich welcher ecke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ein UFO ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 1. rollo war so nett mir ein wenig munition zu überlassen. 2. opa ätschibätschi macht es sich gemütlich in seinem chefsessel. 3. dirty sanchez und blue warten auf opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 1. rollo war so nett mir ein wenig munition zu überlassen. 2. opa ätschibätschi macht es sich gemütlich in seinem chefsessel. 3. dirty sanchez und blue warten auf opfer. Habe mich ausgenutzt gefuehlt. Hast nicht einmal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) jooo wasn das , war gerade aufm EA Server da legt einer c4 vor mir hin und jagt mich förmlich in die Luft bin ziemlich hoch in die Luft gestiegen ...mod,bug he? ___________________ und endlich hat der Defibrillator auch das erste mal zugeschlagen Bearbeitet 14. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich glaube es ist wegen dem neuen patch es geht nicht auf allen servern aber dort wo es geht ist es lustig denn du kannst deine kamaraden beschiessen oder handgranaten nach ihnen werfen und es passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich weis es ist billig aber ich finde es einfach toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich glaube es ist wegen dem neuen patch es geht nicht auf allen servern aber dort wo es geht ist es lustig denn du kannst deine kamaraden beschiessen oder handgranaten nach ihnen werfen und es passiert nichts. ne is net wegen dem patch, auf den servern is friendly fire einfach nur ausgeschaltet!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...