dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 puuhh erstma pause und irgendwo abstützen.. du kassierst wohl eher zoll, komm gib es zu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) irgendwie muss ich mir ja die boosterpacks leisten können Bearbeitet 15. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 das passiert wenn ich in BF2 die screenshottaste drücke die bilder sind nicht ganz vollständig, da sich mein pc dabei aufhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 das passiert wenn ich in BF2 die screenshottaste drücke die bilder sind nicht ganz vollständig, da sich mein pc dabei aufhängt... lol @sascha -> du sollst ja auch nicht den c64 starten für bf2...der tut's besser mit c-games! btw, so sollte ein einigermaßen vernünftiger screenie aussehen -> *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 das passiert wenn ich in BF2 die screenshottaste drücke die bilder sind nicht ganz vollständig, da sich mein pc dabei aufhängt... lol @sascha -> du sollst ja auch nicht den c64 starten für bf2...der tut's besser mit c-games! btw, so sollte ein einigermaßen vernünftiger screenie aussehen -> *hüstel* Gehst du öfter baden oder nimmst du manchmal auch ne Brücke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 es passiert auch immer in den besten Momenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 so hab meine 20000 Punkte endlich erreicht.. jetzt scheiss ich auf die punkte denn 50000 is mit zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 ohne Worte: Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 faire teams, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 faire teams, oder? jau die kiste kam leider einen hauch zu spät... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 haha...guckt mal da hinten links, da macht einer 'nen purzelbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 haha...guckt mal da hinten links, da macht einer 'nen purzelbaum. Du hast sicher einen Squad beim Training geknipst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 ... und nicht mal in die Luft gegangen das Mistding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 das nenn ich mal ne punktlandung ein schwimmender jet nanu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 @Stoncold: Auf was für Ideen man kommt, wenn man auf Leute warten, gell? 1. Ich bin als Commander als knapp 1000 Meter über dem Boden (na ja, vermutlich war die Ari einfach 1000 Meter von mir entfern). 2. Weit käme er so nicht, wenn er noch leben würde. 3. Das Päckchen schwebt wirklich in er Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...