C4ntbuymysk1ll 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Meine besten Runden/Erfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 @C4ntbuymysk1ll Schöne Screenies von nem P&K Server Sry, aber mit den Auszeichnungen brauchst nicht prahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 "Luftgitarre" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 "Luftgitarre" hahahahahahahaha...............................hahah............................ ....hahaha.... hahaha.................ha................ha..........ha....................haa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 he? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) noch mitten in PS zur bearbeitung offen jaja passiert auch mir mal euer server laggte und alle flogen runter Bearbeitet 21. April 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) ...und dann noch ... passen in der röhre vom "kubra dam " wirklich blackhawk und jet rein ? der jet is nämlich über den bh drüber geflogen. Bearbeitet 22. April 2006 von Schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 miggi (schwer bepackt) beim raketenlenktest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) ARRRGH... Keine Ahnung, was zur Zeit mit unserem Server los ist. Aber fliegende Tanks sind definitiv cool. Bearbeitet 23. April 2006 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Zur Startaufstellung : Nicht schön aber selten kleines video Bearbeitet 23. April 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Was man nicht alles macht, wenn die anderen erst beim Server suchen merken, dass sie erst noch den Patch brauchen Starten war danach kein Problem, die Rampe wirkt Wunder Aber fragt mich nicht, wie viele Versuche ich gebraucht hab, um da zu landen Bearbeitet 23. April 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) mal einer von mir. Tiefflug des UAV hehe oder doch was anderes? LG McMex Bearbeitet 24. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 mal einer von mir. Tiefflug des UAV hehe oder doch was anderes? LG McMex huch...wie geht denn sowas? funny... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Zur Startaufstellung : Nicht schön aber selten kleines video was ist das den für ne Mod ? Bearbeitet 24. April 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostH~Vincenzo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Das Problem haben wir seit einigen Tag sehr oft, vorallem auf Karkand. Die Drohne liegt auf dem Boden, auf Häusern, aber zumindest nicht mehr in der Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...