complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 @dejavue -->[bR] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 thx ich wußte nicht das man mit einer Smoke killen kann, scheinbar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) @Rauchgranate: hrhrh vermutlich voll an die Birne geworfen hrhr LG McMex Gestern auf Wake hmmmmm Bigbrother watching u hrhr Bearbeitet 25. April 2006 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 bild 1 & 2 -> der sebbl der lümmel! bild 3 -> schöne aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 thx ich wußte nicht das man mit einer Smoke killen kann, scheinbar doch hmm..wieso zeigt der bei nem TK an womit du ihn umgelegt hast? Oder ist das dieses komische script? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 thx ich wußte nicht das man mit einer Smoke killen kann, scheinbar doch hmm..wieso zeigt der bei nem TK an womit du ihn umgelegt hast? Oder ist das dieses komische script? keine ahnung...er zeigt doch garnichts an...script? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Rauchgranaten-Kills... gehen definitiv... hab ich vor geraumer Zeit auch mal geschafft... als ich mich mit einem aus unserm Clan mal mit Rauchgranaten beworfen habe... allerdings sind das eher Zufallstreffer... man muss auf jeden auf den Kopf zielen aus kurzer Distanz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 thx ich wußte nicht das man mit einer Smoke killen kann, scheinbar doch hmm..wieso zeigt der bei nem TK an womit du ihn umgelegt hast? Oder ist das dieses komische script? keine ahnung...er zeigt doch garnichts an...script? http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e=post&id=34692 doch da! Dazu noch in Farbe und bunt...ich meine es gibt da doch son script welches sowas macht. Ob nun "legal" oder nicht ist die Frage. Verschafft es Vorteile? hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlson 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Rauchgranaten-Kills... gehen definitiv... hab ich vor geraumer Zeit auch mal geschafft... als ich mich mit einem aus unserm Clan mal mit Rauchgranaten beworfen habe... allerdings sind das eher Zufallstreffer... man muss auf jeden auf den Kopf zielen aus kurzer Distanz.... Also ich hab mal bei SF jemanden mit dem Enterhaken erschlagen:) Der Sniper auf dem Dach hatte wohl nur noch 1 Energiepunkt und da war mein Haken tödlich für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 @Bild1: Ätschibätsch und ich wollten nur schnell mal reparieren und wurden plötzlich von einem Black Hawk begattet. @Bild2+3: McMex beim Helistuntfliegen, hier sieht man einen Looping. @Bild 4: Olebole beim "hanging around", in der position konnte ich ihn leider nicht widerbeleben. @Bild 5: flying APC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 ... @Bild 4: Olebole beim "hanging around", in der position konnte ich ihn leider nicht widerbeleben. ... Da wollte ich wohl mal schnell den Fahnenmast hochklettern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Kreu. Zigt. Ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Fahrzeuge fliegen auf dem [AS]-Server aber öfter...wie kommt das eigentlich? Habe auf jenen auch schon mal nen schönen Sprung mit dem T-90 gemacht...warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Fahrzeuge fliegen auf dem [AS]-Server aber öfter...wie kommt das eigentlich? Habe auf jenen auch schon mal nen schönen Sprung mit dem T-90 gemacht...warum auch immer Öhhhhmmmm... Man sieht Fahrzeuge nur dann fliegen, wenn die Verbindung zum Server unterbrochen ist. Da wir in den letzten Tagen mit Verbindungsabbrüchen auf dem Server zu kämpfen hatten, sind hier auch vermehrt Screenshots davon zu sehen. Man selbst verharrt hierbei aber genau an der Stelle, an der man sich beim Start des Verbindungsabbruchs befand. Daher wundert es mich, wie Du einen Flug mit dem Panzer gemacht hast..??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Als Beifahrer geht das afaik mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...