Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

google earth? :blink:*lol*

hab auch was ->

ohhhhhh da haben sich ja 2 besonders lieb troest.gif

Mal ne kurze Frage ! Werden die Screenshots automatisch irgendwo abgelegt, oder muss man die vorher in Paint oder so einfügen ?

unter "eigene dateien" gibt es ein battlefield 2 ordner und in dem gibt es einen screenshot ordner. werden automatisch dort als .jpg und .png gespeichert.

Bei mir ist kein Ordner !!! :unsure:

Bei mir ist kein Ordner !!! :unsure:

:blink: wie kein ordner?

verwendest du aber windows oder? welche version?

kann es sein dass du "Eigene Dateien" doppelt hast? kann passieren wenn man die, ursprünglich auf C: liegenden, "eigenen dateien" falsch moved.

hast du sehr viele (andere) bilder auf der platte? wenn nicht führe einfach eine suche nach screen*.jpg aus.

funktioniert die screenshot funktion überhaupt? wenn du ingame auf "Druck" drückst ( :D ) müsstest schon ein rucken bemerken.

kann passieren wenn man die, ursprünglich auf C: liegenden, "eigenen dateien" falsch moved.

hast du sehr viele (andere) bilder auf der platte? wenn nicht führe einfach eine suche nach screen*.jpg aus.

funktioniert die screenshot funktion überhaupt? wenn du ingame auf "Druck" drückst ( :D ) müsstest schon ein rucken bemerken.

Wie meinst du denn das ? Hab WINXP - Home ! Muss ich heute Abend mal nachschauen. Da ist ein Battlefield2 Ordner drin, aber kein Ordner der Screenschots heisst. Oder muss mann den anlegen ?

nein, muss man nicht selber anlegen!

also:

1; überprüfen ob du "eigene dateien" doppelt hast

2; vielleicht im bf ordner nach *.jpg suchen, vielleicht ist es in einem weiteren unterordner

3; testen ob ingame ein screenshot ausgelöst wird (ob die taste belegt ist und was bewirkt)

(win xp erstellt beim installieren "eigene dateien" auf C:, die meisten legen aber diesen ordner auf eine andere partition / laufwerk, dabei kann es passieren dass man den ordner doppelt hat.)

Bearbeitet von JoeChip

man spürt ganz kurz ein ruckeln und hat angst, dass das spiel abstürzt :D

genau, ein "kleiner freeze". dauert bei mir denke ich schon mindestens 1 sekunde.

(hinterher ist man auch oft shcnell tot *lol* )

nein, muss man nicht selber anlegen!

also:

1; überprüfen ob du "eigene dateien" doppelt hast

2; vielleicht im bf ordner nach *.jpg suchen, vielleicht ist es in einem weiteren unterordner

3; testen ob ingame ein screenshot ausgelöst wird (ob die taste belegt ist und was bewirkt)

(win xp erstellt beim installieren "eigene dateien" auf C:, die meisten legen aber diesen ordner auf eine andere partition / laufwerk, dabei kann es passieren dass man den ordner doppelt hat.)

Muss ich heute Abend mal probieren. Bin auf der Arbeit ! *lol*

Ein "Freeze" kommt auf jeden Fall bei mir.

Trotzdem erstmal ein Dankeschön für die Hilfe ! :)

Bearbeitet von Sn@keShit ( GER )

yes ich liebe es bots in den Himmel zu katapultieren ;)

OWNED!  :D

hehe..der brauch sich auch nicht mehr liegend auf dem boden zu verstecken :D

post-61-1120571958_thumb.jpg

Bearbeitet von complex