>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Na Gott sei Dank muß man das, dieses Aufgeschalte und dann nicht treffen ist somit wenigstens hinfällig. Da sagst du was
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Naja, trotzdem besser als die Raketen in BFV, die am gegnerischen Heli vorbeiziehen und nen eigenen Jäger am anderen Mapende treffen ^^ mfg
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hatte ich gerade erst wieder auf Smoke - ich hoffe doch sehr auf den 1.3er ...
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Dass du dir nicht das Kreuz verrenkst: I believe I can fly: ohne Worte: immer diese Angeber: Grüße Robert
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) krieg dich.. LoL^^ Der Kommentar is lustig : "Manche stehen auf Leder, andere auf Public Stats."^^ Bearbeitet 6. Mai 2006 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 krieg dich.. LoL^^ Der Kommentar is lustig : "Manche stehen auf Leder, andere auf Public Stats."^^ den muss ich mir merken
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) So siehts aus, wenn man auf einer Nachtmap Tränengas abbekommt: Grüße Robert Bearbeitet 6. Mai 2006 von Corporal HTL_Sbg
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 1# Da oben liegt das faule Pack 2# Farbflash 3# Gleichberechtigung in den USA: auch Afro-Amerikaner kommen jetzt in die Special Forces 4# der Blaue auf Bootstour 5# Landschaft in OPK 6# Seb vor dem Sprung (OPK) 7# " etwas näher (OPK) 8# unterwegs im Schützenpanzer (OPK)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 Was macht der im MTW bei unserem Träger... und vor allem: Was macht sein Commander da? OPK: Aah neiin, nicht schonwieder! OPK: "Nur nicht den Kopf in den Sand stecken" Ok. Und der Rest?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Er fliiiieeggttt: War ja klar, kaum ist mal Stats off, machen die größten Lamer der Nation side seeing.. btW: der Spruch von [52]..
dejavue 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 den rotor muß aber nicht mehr anschieben ich glaub 1918 gab es üprigends noch keine synchronisierten MG's auf seiten der allies