>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Na Gott sei Dank muß man das, dieses Aufgeschalte und dann nicht treffen ist somit wenigstens hinfällig. Da sagst du was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Naja, trotzdem besser als die Raketen in BFV, die am gegnerischen Heli vorbeiziehen und nen eigenen Jäger am anderen Mapende treffen ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hatte ich gerade erst wieder auf Smoke - ich hoffe doch sehr auf den 1.3er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Dass du dir nicht das Kreuz verrenkst: I believe I can fly: ohne Worte: immer diese Angeber: Grüße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 krieg dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) krieg dich.. LoL^^ Der Kommentar is lustig : "Manche stehen auf Leder, andere auf Public Stats."^^ Bearbeitet 6. Mai 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 krieg dich.. LoL^^ Der Kommentar is lustig : "Manche stehen auf Leder, andere auf Public Stats."^^ den muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 abspringer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) So siehts aus, wenn man auf einer Nachtmap Tränengas abbekommt: Grüße Robert Bearbeitet 6. Mai 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 mhhhh krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 1# Da oben liegt das faule Pack 2# Farbflash 3# Gleichberechtigung in den USA: auch Afro-Amerikaner kommen jetzt in die Special Forces 4# der Blaue auf Bootstour 5# Landschaft in OPK 6# Seb vor dem Sprung (OPK) 7# " etwas näher (OPK) 8# unterwegs im Schützenpanzer (OPK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Was macht der im MTW bei unserem Träger... und vor allem: Was macht sein Commander da? OPK: Aah neiin, nicht schonwieder! OPK: "Nur nicht den Kopf in den Sand stecken" Ok. Und der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Er fliiiieeggttt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Er fliiiieeggttt: War ja klar, kaum ist mal Stats off, machen die größten Lamer der Nation side seeing.. btW: der Spruch von [52].. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 den rotor muß aber nicht mehr anschieben ich glaub 1918 gab es üprigends noch keine synchronisierten MG's auf seiten der allies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...