Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Der Heiland hat einen neuen Namen: blauer stahl. Verbeugt euch, denn er ist allmächtig. Und nun lasst uns singen "Ei bilief ei kän flei..." tzihihi...der song ging mir gestern nacht auch noch durch den kopf. aber seht selbst -> der wahre heiland ist franz-jürgen...huldigt ihn! anbei noch ein paar wirklich gelungene screenies aus opk *lechz*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ist das ein Herr der Ringe Mod? Die Leichen im Wasser sind doch aus den Sümpfen, wo Frodo reinfällt. Na hoffentlich kommt Gollum noch vorbei und zieht die Leute wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Gestern hab ich am Wasserfall südlich vom Dorf, Nirnwurz gefunden, kein shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16M203 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Das Euro forces muss ja recht gut sein, wenn es ja doch einige hier spielen Müsst euch mal das video anschauen...Full Auto Anti Tank, wer hat da eine Chance??? http://video.google.com/videoplay?docid=87...464&q=bf2+cheat Bearbeitet 8. Mai 2006 von M16M203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ^ Autsch.... naja wenigstens kann man sich da sicher sein das jemand mit dem "unauffälligen" Cheat nicht unentdeckt bleibt Und noch was @Topic: Cobra im Tiefflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 das kotzen kommt ein aber trotzdem bei solchen cheats...das versaut ein doch die laune am spielen...und man kommt schnell auf den gedanken das der gegenüber ein cheater ist wenn man immer nur von dem selben erledigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mal wieder Zeit zum nachdenken wann diese ****** Claymor verschwindet. <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mal wieder Zeit zum nachdenken wann diese ****** Claymor verschwindet. Wenns mal wieder länger dauert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Mal wieder Zeit zum nachdenken wann diese ****** Claymor verschwindet. ja, das dacht ich dann auch als ich die leiter raufging und schockiert und paraliesiert vor der claympore vom blauen lag. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Bin auch gestern Opfer eines TK-/Statspadderpärchens geworden. Es ist die gleiche leidvolle Erfahrung, wie sie auch schon SNI+PER seinem Tagebuch anvertraut hat Allerdings hab ich mir mal die Freiheit genommen mir die Demo anzuschauen und daraus ein paar Szenen zusammenzuschneiden. Es hätte noch viel mehr gegeben, aber ich hab auch schon so das gekriegt, nachdem ich gesehen habe mit wie vielen Anderen diese Dreckssäcke ihr Spielchen abgezogen haben Falls Ihr also mal mit Whitey_NOR, H9K_NOR oder schnaffa1 auf einem Server landen solltet seht zu, dass Ihr im gegnerischen Team seit! Nur mal ein Ausschnitt: Das Video dürfte mehr aussagen! Hier die etwas mehr Emuversion Bearbeitet 12. Mai 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Bin auch gestern Opfer eines TK-/Statspadderpärchens geworden. Es ist die gleiche leidvolle Erfahrung, wie sie auch schon SNI+PER seinem Tagebuch anvertraut hat Allerdings hab ich mir mal die Freiheit genommen mir die Demo anzuschauen und daraus ein paar Szenen zusammenzuschneiden. Es hätte noch viel mehr gegeben, aber ich hab auch schon so das gekriegt, nachdem ich gesehen habe mit wie vielen Anderen diese Dreckssäcke ihr Spielchen abgezogen haben Falls Ihr also mal mit Whitey_NOR, H9K_NOR oder schnaffa1 auf einem Server landen solltet seht zu, dass Ihr im gegnerischen Team seit! Nur mal ein Ausschnitt: Das Video dürfte mehr aussagen! du ärmster...das ist so ziemlich mit das wiederlichste, was einem passieren kann. so 'ne typen müßten man mal kräftigst in den arsch treten! schick das filmchen doch einfach mal an ea. wird zwar voraussichtlich nichts bringen, aber wer weiß... . anderes thema: die neue usi-mod ist wirklich ein hammer! habe zwar erst 2 maps antesten können, aber die haben's echt in sich. sound, optik, waffen usw. . diese stadtmap ist schön verwinkelt und wenn man durch die gassen zieht, hört man im hintergrund arabische musik und irakische propagandasprüche. glaube sogar die sind original von dem damaligen "informationsminister". diese wüstenmap ist ebenfalls hammer. man kommt sich vor wie in mad max jenseits der donnerkuppel. der himmel und die brennenden öltürme sind optisch sehr gelungen. die tanks haben einen richtigen bums und sind schön flott. die sounds (z.b. von der thunderbolt) hauen echt rein. bin begeistert. im prinzip genau das richtige für die alten dc-liebhaber. einziger fader beigeschmack -> es kämpfen amis vs irakis. also ein konflikt, der im prinzip noch aktuell ist. naja...seht selbst -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Jo Blauer, hab ich auch schon überlegt. Hab mich erstmal an den Betreiber des Servers gewandt, die wollen der Sache nachgehen. Je nach weiterer Reaktion - EA. Solln sie mal sehn, wasse davon haben! Btt: Geile Screenies! Habs mir auch schon gezogen, bin aber nur kurz zum Zoggen gekommen. Bearbeitet 12. Mai 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Und hier sind wieder ein paar Shots von mir: 1: Enforcer musste sich von der Schlacht ausruhen. 2: Aetschibaetsch bewacht die Moschee 3: Joe als gegnerischer Commander: kurz vorher hatte er mich gekillt, dann hab ich ihn gesucht und "gefunden". 4: NIL und ich beim Flaggen einnehmen, wenn ich nicht irre, haben wir das beide nicht überlebt. Bearbeitet 12. Mai 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Wieso habt Ihr das nicht überlebt? Jetzt versteh ich wenn muke muffesausen hat, wenn er bei mir als gunner drin ist und ich da durchrausche, auf der anderen Seite ist doch viel Platz drin. @ blauer sieht wirklich geil aus (bin gerade am laden), wenn es so ist wie es aussieht kann man sich EF sparen, allerdings der Leo ist auch nicht schlecht und die Maps auch nicht. Gruß Waldgeist Bearbeitet 12. Mai 2006 von Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wenn ich mich recht erinner (NIL besser mich aus, wenns nicht stimmt), dann hat sich NILs Heli in der Röhre verkantet und ist mehr oder weniger abgestürtzt, dabei ist der MTW auch draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...