Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 jaja es ist schon zugig in dem Loch und extrem schwer das ruhig zu halten (ist ungefähr so wie wenn man lags hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 FJ beim posen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 der Apache hat mir den arsch gerettet und zwei irakische Panzer geschrottet die auf meine Position zukamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 So hier mal die Screens vom Ende der Runde (Ingame Screens hab ich keine, weil ich in jeder Schlacht Commander war ) Die 1.: Die Medallien Die 2.: Von der 3. Runde hab ich auch nen Screen, aber der ist nichts geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 was is das denn für ein bug? bin im fernsehsender.und die supplys fallen einfach durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hatte ich vor Ewigkeiten auch mal, hab glaub ich auch nen Screeni gepostet. Ich fand das lustig, lag genau in der Tür und man konnte es als heilende Deckung benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 knapp knapp knapp nicht schon wieder fliegen, .... 1.) cooler Nick, 2.) 1 Schuss, 1 Treffer ich frage mich immer noch welchen Sinn herrenlosen Helis am Ende haben hmmm der hat das aussteigen verpasst einmal fliegen geht noch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Muahahahah...Xtr3m3 P4rk1ng B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hat jemand eine Idee was das sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Moderne Kunst! Ne, sieht für mich nach einer zu warm gewordenen Grafikkarte aus. Hast Du die übertaktet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Läuft alles auf Standardtakt. (habe mal eine Email an den Hersteller geschickt.) Sry, ist vielleicht der Falsche Thread hier. Kann man das vielleicht verschieben? EDIT: hat sich erledigt, Karte ist lt. Hersteller defekt und wird heute getauscht. Bearbeitet 17. Mai 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ouhauerhauerha! Das ist ein Twister! Endlich Wettereffekte bei BF2!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ... EDIT: hat sich erledigt, Karte ist lt. Hersteller defekt und wird heute getauscht. Na prima, das ist die beste aller Lösungen. Ouhauerhauerha! Das ist ein Twister! Endlich Wettereffekte bei BF2!!1 LOL....der war klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 OMFG is der aber riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Soo, heut wird mal schnella geflogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...