werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 1: Immer diese Raketen, treffen tu'n sie nich aber gestört fliegen können sie 2: Echt stabil 3: Meteoritenhagel auf Gulf of Oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Rumalbern mit Remember 1+2. Neues humanes Raketensystem 3. Ready for Takeoff ? Dann halt so Bearbeitet 20. Mai 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ich bin einfach zu gut B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ja er stand jetzt 2 jahre in der garge aber 50 000 will ich noch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Und der hatte erst eine Flugstunde.... Das bekommen kleine Hasen, wenn Sie mich ärgern, ein großes Zäpfchen. Bearbeitet 22. Mai 2006 von nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Jaja, die lieben Schatten: komische Leute auf dem AS-Server Ich glaube die hassen mich seitdem als Commander In den letzten Tagen gabs verdammt viele knappe Runden Is er nicht hübsch, unser Waldgeist? Gut gezielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Du warst das also der mir und Sanchez gestern auf Kubra Damm immer die Arty aufm Kopp gehauen hat während wir am snipen waren Bearbeitet 22. Mai 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 tja...da wurde wohl jemnand ertappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Du warst das also der mir und Sanchez gestern auf Kubra Damm immer die Arty aufm Kopp gehauen hat während wir am snipen waren Ja, ich war auch im TS und habe dir auf deine Frage obs Absicht sei ja gesagt, du hast das aber irgendwie nicht ganz mitgekriegt! Außerdem habe ich euch nur zwei mal erwischt, einmal bist mir vor die DAO 12 gelaufen! Grüße Robert Bearbeitet 22. Mai 2006 von Corporal HTL_Sbg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Verdammt ich hab absolut nichts gehört^^ Ja aber die zwei Male waren richtig böse Das mit der DAO12 nehm ich dir ja nicht übel Warts nur ab, wenn ich dich das nächste Mal auf nem Server sehe..... Gruß Axel Foley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ja mench ich wust garnet das deutschland sone juten panzer bauen kann! also ef macht mir immer mehr pass, muss ich mal hinzufügen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) was ist daran so schwer? einfach humvee aufs gebäude und dann leiter hoch bekommst auch keks für die mühe... also das öfftet manchen neue camp wege Bearbeitet 23. Mai 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ok morgen..dann habe ich noch mehr kekse und konfekt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Was machen die da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wie es zu befürchten war, "XXX[Teamkill]Nordlicht<bfg.de>", welcher Comander auch immer, die "Scheißdinger" treffen genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...