SilverHawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juli 2005 von SilverHawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 schwimmende opfer...tue ich gerne nen gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverHawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich kann das Wasser teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) nein, muss man nicht selber anlegen! also: 1; überprüfen ob du "eigene dateien" doppelt hast 2; vielleicht im bf ordner nach *.jpg suchen, vielleicht ist es in einem weiteren unterordner 3; testen ob ingame ein screenshot ausgelöst wird (ob die taste belegt ist und was bewirkt) (win xp erstellt beim installieren "eigene dateien" auf C:, die meisten legen aber diesen ordner auf eine andere partition / laufwerk, dabei kann es passieren dass man den ordner doppelt hat.) Muss ich heute Abend mal probieren. Bin auf der Arbeit ! Ein "Freeze" kommt auf jeden Fall bei mir. Trotzdem erstmal ein Dankeschön für die Hilfe ! Habs mal ausprobiert und einen Screen macht er auch ! s. A. Nur bin ich blind oder es gibt echt keinen automatisch angelegten ordner. Wo liegt der denn bei euch ! Bearbeitet 5. Juli 2005 von Sn@keShit ( GER ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverHawk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 bei mir liegt er unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Datein\Battefield 2\Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Also ich fin ihn geil: (Finde die Position auf dem Tank geil^^ Bearbeitet 5. Juli 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 bei mir liegt er unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Datein\Battefield 2\Screenshots Hat auch jetzt geklappt. Hatte es nur im BFHQ versucht um nen Shot von den Stats zu machen, aber scheinbar muss es im Spiel selber sein . Trotzdem DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mal ne kurze Frage ! Werden die Screenshots automatisch irgendwo abgelegt, oder muss man die vorher in Paint oder so einfügen ? unter "eigene dateien" gibt es ein battlefield 2 ordner und in dem gibt es einen screenshot ordner. werden automatisch dort als .jpg und .png gespeichert. kann man das eigentlich auch einstellen das der die bilder nur in .jpg speichert ? afaik nicht... allerdings sind die png's doch dufte, so kannste immerhin ganz leicht mit photoshop was nachbearbeiten jpg`s kannst du doch genauso in PS bearbeiten oder nicht ja, kannst du auch. aber auf nem jpg musst du unter umständen erst verschiedene werte ändern (rgb farben usw) png ist gleich bereit für mehrere ebenen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) B) Eingefügtes Bild (800x600) und hier ne diashow Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600) Bearbeitet 8. Juli 2005 von Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) ...diebstahlsicherung! B) Bearbeitet 8. Juli 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 der hatte wohl proviant dabei..... (oder zigaretten zum verticken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Schaut was ich in Songhua Stalemate gefunden habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...