Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Soapy am rul0rn: BF-Games Racing Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 jo..hol dir dann aber so eine brille,wie der MEC auf deinem ava. sieht stylisch aus. omg das is zu freaky ich will diese hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) jo..hol dir dann aber so eine brille,wie der MEC auf deinem ava. sieht stylisch aus. omg das is zu freaky ich will diese hier willste wie sam fisher rumklettern und leuten das genick brechen oder was *lol* Bearbeitet 28. Mai 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) @pnshr joa wieso eigentlich nicht @janek sieht verblüffent ähnlich aus wie mein mec ava Hippijajey B) http://img427.imageshack.us/img427/5047/bf...171858766jj.jpg Bearbeitet 28. Mai 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) und hier ebenfalls ein Screen vom gestrigen Battlerace: Hat übrigens spaß gemacht, vorallem wie mich der Blaue auf Kubra abgedrängt hat, hinten bei der Fabrik in der Kurve. Bearbeitet 29. Mai 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Jaja die Schwarzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 1 - Mann bin ich erschrocken, als kurz nach dem Artillerieeinschlag n Kleinbus da runter fällt 2 - Auch manche Commander haben sich wohl noch nicht wirklich an das neue Feature gewöhnt... 3 - *zwinkerzwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Jaja die Schwarzen. die wollen doch nur auch krieg spielen Typisches Sniper Opfer http://img424.imageshack.us/img424/1954/bf...190132923ev.jpg ich weis nicht was der junge wollte, huppst auf panzer (wollt glaub ich in die luke rein ^^) und ich mit der L96A1 *BAAAAM** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Grauer_Wolf beim Biken Die letzte Kurve hatte er nicht bekommen, Arzt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Was ist denn das für ne Mod? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Close Quarters Battle (CQB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) BikeAction ^^ wer nicht immer nur ballern will ^^ die qual der wahl sieht besser aus als in vielen rennspielen Bearbeitet 29. Mai 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkfederico 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 sieht besser aus als in vielen rennspielen jo, da hste recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...