Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Auf welchen Servern zockt ihr denn meißtens USI? Habt ihr da nen Stammserver? Ich find derzeit meißtens nur einen Server mit einigermaßen vielen Spielern und gutem Ping :S mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich bin ja eigentlich nur von hinten gegen die Tragfläche gelaufen, sind da irgendwelche Klingen oder hat das Teil vielleciht ne Elektroschock-Alarmanlage? Verdammt, dieses Mistding In jeder Kurve heben die Räder bei dem Teil ab und man muss gegenlenken. Oder weiter einlenken, dann macht die Ksite ne Rolle und man kann weiterfahren^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 jaja, scoreboardbilder nerven, aber find es ganz witzig, acht mal auf die punkte der jeweils ersten beiden in beiden teams... in der runde hat sich keiner gegenseitig was geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Bild 1: Bei Verbindungsproblemen schwobtete der Panzer an mir vorbei. Bild 2: Noch nichtmal der Ping tanzt aus der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimrod_KTM 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich glaube der Junge hat seine Munition verloren, oder wonach sucht er da??? P.S. Meine Auflösung: Alles was geht, also Vollgas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 dem tuts noch weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Schlecht erkennbar, aber gestern waren seeeehhhr viele [AS] im Sauerstoffzelt unterwegs (im TS waren 18!! Leute) Ich weiß ihr hasst Fliegebilder: BUG: Bin gleichzeitig Squadleader, Squadmember und kann weder aus dem Squad raus noch in ein anderes rein Der war aber wieder grob zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 jaja, scoreboardbilder nerven, aber find es ganz witzig, acht mal auf die punkte der jeweils ersten beiden in beiden teams... in der runde hat sich keiner gegenseitig was geschenkt Warum ist oben links im Bild eine 99?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) er hat Fraps an , das ist die FPS-Anzeige Bearbeitet 3. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Also bitte nicht doch^^ sowas nennt man wohl Schornsteinfeger. ä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Jaja, einfach mal den Bimbam baumeln lassen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Auf USI Servern kann man befördert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Auf USI Servern kann man befördert werden hey genau das gleich hab ich auch auf einem server gesehen nur leider hab ich kein screen.... da wurde einer zum Sergeant ernannt das is doch nicht normal oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) Es gibt momente in einem spiel da kann "man" auch mal gammeln. links im helly sitzt der [AS]nil. ja der hatte mehr zu tun als ich. Bearbeitet 4. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ja das sind meine Freunde, nur Unsinn im Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...