Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Reanimieren gut und schön. Aber zur Mund zur Mund beatmung sollte es doch lieber nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Wie schafft ihr es, dass im Battlerecorder keine Nametags, kein HUD, keine Kills und kein Mauszeiger angezeigt werden? Hab's mit dem Battlelauncher probiert, aber sobald ich die rechte Maustaste drücke, werden die Nametags wieder angezeigt. @topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Noob un in den heli wollte ich steigen ^^ http://bf2tracker.com/gallery.php?action=v...ic&picture=6952 aber das der typ JEDES mal als pilot eingestiegen ist man man man Bearbeitet 6. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) ein paar bilder von AF, leider sind einige ohne AA, das schaltet sich bei mir immer ab sobald ich screenis mache achja, wer AF hat, dem wird die musik im ladebildschirm der maps sofort bekannt vorkommen, eine veränderte form der BF42 musik Bearbeitet 7. Juni 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) War das nicht der Typ, der gestern mit HAVOC einen kleinen Disput hatte, und der dann freiwillig ging bevor ich ihn kicken konnte BTW: Schöne A10 Bearbeitet 7. Juni 2006 von AntiChrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 War das nicht der Typ, der gestern mit HAVOC einen kleinen Disput hatte, und der dann freiwillig ging bevor ich ihn kicken konnte BTW: Schöne A10 lol - jetzt wo du es sagst. könnte evtl. sogar havoc sein, der da im cockpit sitzt - fällt mir erst jetzt auf. btw, habt ihr eigentlich basra in der rota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 War das nicht der Typ, der gestern mit HAVOC einen kleinen Disput hatte, und der dann freiwillig ging bevor ich ihn kicken konnte BTW: Schöne A10 lol - jetzt wo du es sagst. könnte evtl. sogar havoc sein, der da im cockpit sitzt - fällt mir erst jetzt auf. btw, habt ihr eigentlich basra in der rota? In meiner vollen Pracht Wie dieser !*§&% x4 mich aufgeregt hat, der hat mit seinem Minirock & Stöckelschuhen mindestens 15 minuten IM Hangar rumgestanden, als ich dann in der A10 war nochmal 5 min. davor. Hat sich dann zum Dank natürlich überfahren lassen nachdem er mich beleidigt hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Was das für ne komische Minikarte? die is irgendwie durchsichtig und man siehtden Kontrollpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) hm ? dat kannst du einstellen Bearbeitet 7. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hm ? Nunja bei mir isse durchsichtig und ich kann das Kraftwerk sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 HÄ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 HÄ? LOL^^ Die Minimap is bei mir durchsichtig, ich hab direkte Sicht auf den Kontrollpunkt wo sich das Kraftwerk befindet, ich sehe es wie aus der direkten Nähe, nur verkleinert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @Master: schmeiss mal einen Screen Shot rein, damit ich mir das genauer vorstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...