Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wens recht ist nehm ich des von complex. Is da snormal oder spinn ich???? Ich sehe das Kraftwerk, und die ist durchsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ein Bisschen weniger trinken würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ein Bisschen weniger trinken würd ich sagen. Oder kann es sein, weil er grade tot ist das der Kram sich auflöst? Jop kein Eistee mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Was ist denn jetzt dein Problem? Die Transparenz kann man einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich glaub jetzt weiss ich es, bin heut nur etwas daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 btw, habt ihr eigentlich basra in der rota? Nope, die ist zu campy die Map. Wir wollen zwar, dass sich die Gäste einigermaßen wohlfühlen, aber wenn alle meine Jungs bei einer Map runtergehen, werf ich sie aus dem Cycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Frage 1: Was ist das fürn Zielfernrohr Frage 2: Habt ihr AF über den EA Downloader gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wo man mit dem Grappling-Hook überall hinein kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) häääääää gibt es schon af im handel ??? edit: upps da oben fragt ja schon jemand sry aber bitte beantwortet unsere fragen ^^ Bearbeitet 7. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Frage 1: Was ist das fürn Zielfernrohr Frage 2: Habt ihr AF über den EA Downloader gekauft? Das ist US Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Frage 1: Was ist das fürn Zielfernrohr Frage 2: Habt ihr AF über den EA Downloader gekauft? Das ist US Intervention " Bearbeitet 7. Juni 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 endlich macht bf 2 wieder ein wenig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 War das nicht der Typ, der gestern mit HAVOC einen kleinen Disput hatte, und der dann freiwillig ging bevor ich ihn kicken konnte BTW: Schöne A10 lol - jetzt wo du es sagst. könnte evtl. sogar havoc sein, der da im cockpit sitzt - fällt mir erst jetzt auf. btw, habt ihr eigentlich basra in der rota? Ja es war HAVOC... im TS hatter zu Recht geflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hallo, 1.hey was mache ich hier, wer sind sie, wie komme ich hier her? sie sind doch kein selbstmordat...! 2. ahja klar verstehe jedes einzelne instrument. (von rechts nach links erklärt) 1.Bahnhof 2.bahnohof 3.bahnhof 4.bahnhof. für weitere fragen mail an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Man beachte den netten Mechaniker auf der Rückbank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...