Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Man beachte den netten Mechaniker auf der Rückbank.. tzehehe...macht fun die mod! kein screenie -> aber ein ganz nettes video -> bf2 tricks
complex 368 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Man beachte den netten Mechaniker auf der Rückbank.. ich schätze der legt gerade n Ei
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hab mal ne Frage: Und zwar, ist euch schon aufgefallen, dass die eine Bombenhalterung nach dem Abwurd zu nem Raktetenpod wird? oO Bilder: Vorher Nachher
ERCI 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ist das ein Mustang ? Ich glaube nicht das es TÜV hat bei den Rohr Bearbeitet 8. Juni 2006 von ERCI
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 kann mir jemand sagen wo die ss gespeichert werden wenn man sie macht?
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Zum Screenshotsmachen einfach die Druck/Print-taste drücken.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 auf der lauer auf der mauer sitzt n kleiner sniper.. sach mal @complex: zockst du ausschließlich auf servern mit br on? deine screenies in ehren... . ...möööp!
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 jo eigentlich schon..gibt so einen "Host" ka mit Tv im Namen die haben irgendwie für jede Map n BR-Server und noch welche wo nen Mix läuft
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 TV2 Ranked, geile Server, hab da leider noch nie nen Admin gesehen; es kommt dort oft zu unbestraftem Basebombing u.Ä.