complex 368 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 irgendwo lag der Sack mit seiner ollen Sniper und hatte alle vom Schiff weggeknipst wir auf die Suche gegangen (commander war einfach nicht fähig UAV zu schicken oder mal die Arty einschlagen zu lassen) auf der Suche.... ahhhh das ist er ja ohoooooo da fliegt er jetzt A-Loch!
Sergeant 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) 2.Teamkill alarm!!! 1.Nach dem Wiederbeleben sah der Typ so komisch aus das ich so herzhaft gelacht habe und geweint habe LOOOOOL das sehe ich zum ersten mal Live aufm Server!!! Bearbeitet 18. Juni 2006 von -=Punkbuster=-
Terpo 63 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich habs auch scho Live gesehn und auch scho Live erlebt du hast einfach keine Waffe in der Hand so einfach isses ^^ musst erstma en Pack suchen aber das 2. Von dir is heavy... was machen die den ganzen Tag ??? nur TK??
Hardes 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich habs auch scho Live gesehn und auch scho Live erlebt du hast einfach keine Waffe in der Hand so einfach isses ^^ musst erstma en Pack suchen aber das 2. Von dir is heavy... was machen die den ganzen Tag ??? nur TK?? kann es sein das der sich vieleicht degradieren lassen will um ne andere waffe freizuschalten mfg hardes
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) das letzte bild was is das fehler des spiels oder bug??? Bearbeitet 15. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 das letzte bild was is das fehler des piels oder bug??? oder n easteregg
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 das letzte bild was is das fehler des piels oder bug??? oder n easteregg gut möglich, müsste man häufiger mal ausprobieren. dann wüste man bescheid. desweiteren find ich´s
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Edit: wieso stellt sich manchmal mein AA ab wenn ich nen screen mache? Bearbeitet 15. Juni 2006 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 was genau meinst du? dein AA blockiert oder was? also abstellen is mir neu O_o
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ne also...wärend ich den screen macht stellt sich aa ab...das sieht man im screen und wenn man dann spielt..starte ich die map neu ist meinAA wieder an und alles ist wieder toll^^
Sergeant 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Fliegende Mtws/Apcs!! alles dank demPatch 1.3 Bearbeitet 15. Juni 2006 von Sergeant
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Das hat nichts mit dem Patch zu tun, sondern mit Deinem Verbindungsproblem