VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ScheiX Bug, die Eigenen erscheinen alle in der Mini-Map rot und die gegner alle blau. Auch die Namen der gegner sind blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) sowas hab ich meiner ganze bf laufbahn nieee gehabt naja zum glück ^^ back to topic B) http://img419.imageshack.us/img419/1608/fein4sn.jpg na das nenn ich ein gute runde Bearbeitet 15. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich liebe diesen heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) @janek hab ma ne frage: wieviel mann braucht der heli? nur pilot? oder auch ein bordschützen für die miniguns auf der seite B) edit: schei** sry hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 15. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Nur den Piloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) habs gemerkt unten beim screen sieht man es ja trotzdem thx necro Bearbeitet 15. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Da "nil" und da "ole" eben mal beim rangieren einer F15E Strike Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Das hat nichts mit dem Patch zu tun, sondern mit Deinem Verbindungsproblem Ja,und warum hab ich das Problem wegen dem Patch!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von Sergeant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Das hat nichts mit dem Patch zu tun, sondern mit Deinem Verbindungsproblem Ja,und warum hab ich das Problem wegen dem Patch!! Ja..Das kommt seit 1.3 sehr oft vor...Vorher hatte ich diese Probleme nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo, Ale unterwegs auf neuen wegen 1. "ciao mama bis später" "jaja ich bring ne milch mit" 2. "mmh nochmal tanken,hier gehts ja" 3."shit wo muss ich nochmal hier abbigen" 4."ach ich fahr einfach ihm hinterher" 5."mmh die werbung läst aber auch zu wünchen übrig" 6."ahja versteh .....aha....., nächste links ,......aha.. okay mach ich danke!" was wie bitte mexico vs. angola? ach schlechtes spiel 0:0" 7. "scheisse ich bin doch links abgebogen" Bearbeitet 17. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ->' date='17. Jun 2006, 00:55' post='665130'] 1. "ciao mama bis später" "jaja ich bring ne milch mit" Don´t take your Guns to Town! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 1. "ciao mama bis später" "jaja ich bring ne milch mit" Hat ein wenig von: Gute Nacht Johnboy, Gute Nacht Squadleader, Gute Nacht Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) gute nacht "einsamer wolf" *licht ausknips* Bearbeitet 17. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...